Spindeltreppe Klan oder Rondofix. Tipp?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von mami98 25.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo,

demnächst steht der Dachausbau an.
Und weil wir ja keine Gelddruckmaschine haben, hab ich mich nach guten aber dennoch preiswerten und schönen Spindeltreppen umgeschaut. Obige machen das Rennen und ich würde gerne wissen, ob ihr sie kennt und wie zufrieden ihr seid.

Wie war der Aufbau?? Was habt ihr bezahlt??

Beitrag von hezna 26.09.08 - 08:58 Uhr

Wir haben - aus Platzgründen - eine Treppe fertigen lassen "müssen".

Eine Vollholzbuchetreppe mit Alugeländer, viertelgewendelt, Preis 3300 Euro.

Gruß Hezna #klee

Beitrag von mami98 27.09.08 - 01:33 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort,

die 3.300 EUr sind mir einfach zuviel.

Es kommen dann noch soviel Kosten auf uns zu, da muß ich bißchen auf´s Geld achten.

Aber danke für deinen Tipp.