Wieviel essen eure Babys mit 3 Tagen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tatjana1981 25.09.08 - 21:19 Uhr

Hallo ich habe am Montag entbunden, freu!
Mein kleiner wog 3860g, es ist ja schön das es im schmeckt mich würde jetzt allerdings interessieren was eure Babys so essen, meiner trinkt so 50-70 ml 6x am Tag.
Lg Tatjana

Beitrag von essi79 25.09.08 - 21:54 Uhr

Hallo,

ersteinmal Herzliche Glückwunsch zum Nachwuchs.

Unsere Lilly hat am Anfang hat am Anfang ebenfalls die Menge getrunken, manchmal auch etwas mehr oder weniger.

Die Menge ist doch voll ok und wenns mal mehr ist, dann ist das auch nicht schlimm.
Hab immer nach Lilly`s Bedarf gegeben.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von gluecklich1980 25.09.08 - 21:57 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch :-)

mein nils trinkt jetzt mit 11 tagen ca. 60-80 ml und das so ca. 7-9 mal am tag. mit drei tagen hat er so 30-45 ml pro mahlzeit getrunken. also bedeutend weniger als dein baby.

lg anja + nils

Beitrag von kokkariblau 25.09.08 - 22:45 Uhr

Hallo,

Glückwunsch!

Gesegneten Appetit hat Dein Nachwuchs - prima!

Meiner hat 30 6x getrunken, war aber ein frühchen.

Grüße