Ab morgen überfällig.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saro28 25.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo an alle die sich ebenfalls Nachwuchs wünschen. Ich bin ab heute auch bei Urbia registriert um mit Euch zu plaudern und zusammen dem gemeinsamen Wunsch entgegenzufiebern.

Also ab morgen bin ich den 1. Tag überfällig, dh. 29 Tag.
Vor einer Woche habe ich einen SS-Test gemacht, war allerdings kein Frühtest und war negativ.
Könnte es denn sein, dass dieser falsch war ??

Fühle mich nicht so als würde ich meine Tage noch bekommen ?! Freue mich über Euere Antworten.
#danke

Liebe Grüße saro28

Beitrag von windelrocker 25.09.08 - 21:30 Uhr

hast vielleicht ein ZB???

drück auf jedenfall die daumen dass du sie nicht bekommst!


Beitrag von maraike30 25.09.08 - 21:30 Uhr

Hi,

erstmal Herzlich Willkommen hier.

Schließe mich dir an bin morgen auch einen Tag überfällig, hab auch öfters Anzeichen für eine Schwangerschaft. Werde orgen früh mal einen Test machen.

Beitrag von lilie80 25.09.08 - 21:54 Uhr

hallo,

eine Woche vor der fälligen Periode kann ein SST nur in den wenigsten Fällen positiv anzeigen.
da hat sich das Ei gerade mal eingenistet und es ist noch nicht genügend hcg im Blut, um den Test anschlagen zu lassen.
kannst ja mal mit einem Frühtest morgen mit Morgenurin versuchen.

ich war mir damals ganz sicher, dass es geklappt hat und der Test hat eigentlich nur meine Vermutung bestätigt. der war übrigens an NMT+1 fett positiv (ebenfalls ein 10er)

Viel #klee
LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von saro28 27.09.08 - 21:00 Uhr

Hallo an alle,


vielen Dank für Euer Daumen drücken. Und die aufbauenden Worte. Ich habe gestern einen SS Test gemacht und der war tatsächlich positiv. Am 06.10. habe ich meinen FA Termin.

Hoffe es ist alles ok. Ich spüre schon sehr die Veränderung an meinem Körper, aber auf die Bestätigung vom Arzt das alles in Ordnung ist wartet man doch.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es auch bald klappt.

#klee

Viele Grüße
Saro28, Robin 4 3/4, und #ei