Mädchenstiefel die man zum Rock tragen kann Gr 22

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jeki0815 25.09.08 - 21:23 Uhr

Hallo,

was ich suche steht ja schon oben. Vielleicht hab Ihr ja ein Paar schöne Stiefel für meine Maus.

LG
Jenny

Beitrag von ahdra1 25.09.08 - 21:37 Uhr

Ich hätte Stiefel in 23..sind blau und gefüttert...

http://picasaweb.google.de/SteffiD.1975/KleidungVon86110#

Ganz unten sind sie

Viele Grüsse Steffi

Beitrag von jeki0815 25.09.08 - 21:51 Uhr

Danke aber das ist nicht mein geschmackt. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG
Jenny

Beitrag von luxuskinder02 25.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo, ich habe ein paar rosa Fellboots von Next in der Größe. Grüße, Silvia

Beitrag von luxuskinder02 25.09.08 - 22:13 Uhr

Hi, hier der Link :-). Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von jeki0815 25.09.08 - 22:19 Uhr

Hi, wo sind denn die Stiefel??? Kann sie leider nicht in Deinem Album finden.

LG Jenny

Beitrag von emyleo 25.09.08 - 23:29 Uhr

wenn sie di estiefel nicht nimmt würde ich mich dafür anstellen;-).


lg sabrina

Beitrag von luxuskinder02 26.09.08 - 09:18 Uhr

Hallo Sabrina,
wenn Du noch Interesse an den Stiefeln hast, melde Dich doch nochmal bitte :-). Grüße, Silvia