Frauentausch boah....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jona1 25.09.08 - 21:25 Uhr

was sind das denn für dumme Weiber ?

Allein schon der Spruch eben: die dicken Kinder tanzen wieder!"

Ja hallo dürfen Dicke nicht tanzen ?

Ätzend so Weiber...

Oder was meint ihr ?

Grüssle
Jona

Beitrag von janine2785 25.09.08 - 21:37 Uhr

Also... ich bin ganz ehrlich ich finde die andere Familie gruseliger. Beides Extreme. Aber sowas unsauberes chaotisches finde ich furchtbar.

Beitrag von lampe123 25.09.08 - 22:02 Uhr

Puh, wie grusleig ist denn diese Langhaar-Fraktion??? Grausig, da wäre ich sofort wieder gegangen.

Beitrag von jolly12 25.09.08 - 22:36 Uhr

Kaum zu ertragen!!
In der letzten Zeit wird Frauentausch immer mieser.
Mir ist langweilig#gaehn.
Schlaft schön
Jolly

Beitrag von sanny27 25.09.08 - 22:58 Uhr

Solch dummen barschlampen meinen noch sie sind was besonderes !
Was machen sie, die Arbeiten in einem Modernen Puff.

Die drei sollten mal im Steinbruch arbeiten und schuften schuften schuften
Was anderes haben die nicht verdient.

Bähhhhhh

Beitrag von jewishwoman 25.09.08 - 23:02 Uhr

Also ich finde die ianistin toll, und ihre familie, so richte 68er Naturmenschen. Die Blonde ist zum kotzen...Hooters-girl....und mit 40 in einer Spelunke servieren muessen..
nee da hat die Carmen aber alles was de nicht hat:
Bildung
Talent und Gabe
nette familie
Frohgemit
Liebenswuerdigkeit
Charakter
Kreativitaet
Naturgebundenheit
\ect ect ect....

Die carmen ist so toll, swolvche menschen gibt es leider nicht mehr viele,die sich an kleinen Dingen erfreuen und nicht an der Oberflaeche nur leben.
Cu naomi


P.S.die Pianistin wuerde ich echt kennnlernen wollen.

Beitrag von sanny27 25.09.08 - 23:14 Uhr

Muss dir recht geben ist doch traurig .
so dumme Stadttrullas sieht man selten die haben wirklich keine inneren Werte.
Haupsache die lernen was bei Hooters !Lol

Beitrag von jewishwoman 25.09.08 - 23:22 Uhr

Aussehen ist vergaenglich ,aber talent ist einmalig.
Kuck mal wie wird die eine mit 45 aussehen??da ist nix mit Hooters, bestenfalls in einer stinkigen Spelunke sich von besoffenen Kerlen begrapschen lassen. Und was ist Pianistin angeht...viele Pianisten spien noch mit ueber 80 an Konzerten (Szpilman, Rubinstein etc....)
Aloso ween Hootersgirl nun das Non plus Ultra und Vorbild fuer die jungen frauen ist, dann finde ich das wirklich traurig, wenn wofuer haben denn Generationen von frauen fuer Anerkennung , Selbststaendigkeit gekaempft?Wenn die Blonde findet sie sei modern, muss ich sagen nein, dann muss ich die enttaeuschen denn ihre Einstellung ist allerfinsterstes Mittelalter, denn da war es einzige Aufgabe der frauen, gut aussehen, Maenner bedienen, sich besteigen lassen und dazu ungebildet und saudumm sein!!!

Cu naomi

Beitrag von sandi1907 25.09.08 - 23:30 Uhr

Die denken Wunder was das für ein toller Job bei Hooters ist, dabei servieren sie Fritten & Co und machen sich durch ihr Gehopse zum Affen.
Was zählt sind die inneren Werte!

Beitrag von nudelmaus27 26.09.08 - 06:34 Uhr

Hey!

Zu den Weibern fiel mir nur ein jung und blöd, denken halt das sie mit ihrer Figuren und ihrem "tollen" Aussehen (ist ja immer relativ) alles erreichen können. Naja in 10 Jahren wenn das Bindegewebe nachlässt, schaltet sich hoffentlich auch wieder das Gehirn ein falls überhaupt vorhanden:-p!

Die anderen waren aber auch merkwürdig aber gut Frauentausch ist in letzter Zeit immer merkwürdig und bisher habe ich es nie mehr geschafft, die Sendung zu Ende anzuschauen, weil ich vorher vor Langeweile immer eingepennt bin #cool. Wird halt meiner Meinung nach immer beknackter, nichts gegen die früheren Folgen, da habe ich mich wenigstens drauf gefreut #schmoll!

Schönen Tag dir,
Gruß Nudelmaus

Beitrag von maya1792004 26.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo!

Also ich kenne die Christiana aus dem Hooters und sie kam gestern sehr zickig und arrogant rüber. Das ist sie aber real gar nicht und doof sind die Mädels aus dem Hooters auch nicht alle und nicht immer. Man sollte sie nicht alle über einen Kamm scheren.

Viele Mädels studieren hauptberuflich und jobben nur nebenbei im Hooters.

Und außerdem, bedenkt mal es ist das FERNSEHN!!! Ihr glaubt doch wohl nicht dass das alles so in real auch ist wie es dort dargestellt wird, oder?!

LG Kathy

Beitrag von sanny27 26.09.08 - 11:59 Uhr

Oh Gott klar glaub ich das schon wie die eine sich aufgeführt hat weil sie nicht gerne in der Natur ist .
Die drei waren und sind sicher einfach nur dummer Tussen!!!

Beitrag von maya1792004 26.09.08 - 12:52 Uhr

Wenn du meinst. Dann bin ich sicher auch eine, weil die Christiana ist ne ganz nette.

Umarmst du Bäume???

Beitrag von sanny27 26.09.08 - 13:41 Uhr

Oh Mann jeder Mensch ist doch anders drauf ,Leben und leben lassen.
Die Olle wollte doch auch das sie zum Friseur geht sich die Beine wachsen lässt etc .
warum hat sie es dann nicht mal Probiert die natur zu genissen???

Weils ne Stadttrulla ist ! Aber Hooters ist ja so toll. Wanst Frei und Huja huuu nee wenns gefällt das fettige Zeugs an den ``Mann ``bringen.
Moderne Prostitution ist das weiter nichts!
Aber ihr macht es ja spass. Wiederlich die Frau

Beitrag von maya1792004 26.09.08 - 14:00 Uhr

Dazu kann ich dich nur zitieren:

<<<Oh Mann jeder Mensch ist doch anders drauf ,Leben und leben lassen.<<<

Beitrag von sanny27 26.09.08 - 14:23 Uhr

Du Verstehst garnichts!!!!

Lern mal du selbst zu sein!

Beitrag von maya1792004 27.09.08 - 12:58 Uhr

Du verstehst hier nichts. Forderst das man Leute leben lassen soll wie sie wollen, aber im gleichen Atemzug verurteilst du Leute die nicht so leben wie du oder andere. Wo ist da der Sinn???

Beitrag von carlregenberg 06.05.15 - 23:46 Uhr

OMG - schade, daß ich das nicht früher gelesen habe über diesen Frauentausch, jahrelange Verspätung, da durch Zufall gefunden.

Ich kenne die 3 jungen Damen vom Ex-HOOTERS (jetzt CHILLERS) in Neunkirchen persönlich, mehr oder weniger, persönlich durch Besuche dort oder auch über Facebook oder private Mails. Was ich hier gerade zu lesen bekam, ist unterste Kanalrattenschublade und auch Sprache. Man kann niemand beurteilen nur vom TV her, das macht nur persönliches Kennenlernen und Kontakt möglich. Ihr weiblichen Schreihälse und Neidhämmel habt echt einen an der Klatsche, sorry. aber dem ist so. Ihr habt keine Ahnung, wie die 3 Mädels wirklich sind, ich dagegen schon. Ich habe nur gute Erinnerungen an sie aus der Zeit des Drehtermins und das ist auch heute noch so. Auch vom Job habt ihr nicht viel Ahnung, denn ihr wart bestimmt nie in Neunkirchen. Die vulgäre Sprache hier ist echt unterhalb jeder Gürtellinie und beleidigend, dafür würde ich euch heute noch eine scheuern, ihr unwissendes Weibervolk - daß sie alle drei auch heute noch klasse aussehen, weiß ich am besten, und die Kontakte waren und sind immer noch die besten. Ich habe selten sowas von daneben und neidisch gesehen !! HOOTERS-Girls waren und sind immer was Besonderes, und den einzigen echten HOOTERS Deutschlands gibt es in Frankfurt-Sachsenhausen. Vielleicht solltet ihr mal dorthin fahren und euch das anschauen und genießen. Ich als Mann schätze die hübschen aktiven Mädels schon immer, nicht nur in den USA, wo ich oft war - und eine, die dort in Neunkirchen auch mal gearbeitet hat, ist seit geraumer Zeit meine Facebook-Schwester.

Wie wohl, wenn man sprachlich über solchen Kanalratten wie euch steht, das gilt auch für das angeblich negativen Girls mit Niveau, das ihr nie habt und das ihr eh nie einschätzen könnt mir eurer Sprache aus der Gosse. Die 3 hätten über euch solche primitiven Lästereien nie abgelassen ! Ach so, ich darf noch erwähnen, daß ich als Ex-Lehrer weiß, von was ich rede und mir macht keiner was vor deswegen, ich bin ein alter Fuchs. Betragen von euch bei mir eine glatte 6 - die habt ihr echt verdient !