Popstars-Favoriten heute

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mellchen 25.09.08 - 21:27 Uhr

Wooooow, die letzte Gruppe war klasse#pro, ich hatte Gänsehaut:-).
Am besten fand ich heute Desiree, Dayana, Marcella,
Latoya und Laura.
Ich finde sogar dass Leo super gesungen hat *gg*.

Und ihr?

LG Melli

Beitrag von brina1982 25.09.08 - 21:31 Uhr

Ich HASSE Marcella... der Rest ist mir egal :-p




Sorry für die Härte, versuche gerade ne fette Erkältung aus zu kurieren #schein

Beitrag von mellchen 25.09.08 - 21:40 Uhr

Das seh ich anders *gg*, sie ist unter meinen Favoritinnen, nicht nur am heutigen Tag:-p
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, aber Marcella ist halt wieder mal ein spezieler Fall, der die Meinungen spaltet.

LG Melli

Beitrag von schnani23 26.09.08 - 10:52 Uhr

#pro

Beitrag von wohomy 26.09.08 - 13:00 Uhr

#pro

Beitrag von sandra064 25.09.08 - 21:47 Uhr


Leo hat sich sehr verbessert, ich mochte sie in der letzten Staffel nicht, aber jetzt gefällt sie mir richtig gut
und Latoya ist super

Wer garnicht geht ist Gabriella #klatsch aber genau aus dem Grund ist sie ja noch dabei


LG Sandra

Beitrag von hummelbiene87 25.09.08 - 21:57 Uhr

Also ich find Leo immernoch nervig

Beitrag von knuffel84 25.09.08 - 22:05 Uhr

ich find die auch total doof

Beitrag von wohomy 26.09.08 - 13:02 Uhr

Leo ist total klasse.

Hoffe das sie es diesmal schafft.

Beitrag von sandra064 26.09.08 - 13:11 Uhr


Also wenn man sie jetzt vergleicht mit der letzten Staffel, war sie letztes mal richitg schlecht!

Jetzt finde ich sie richtig gut

LG Sandra

Beitrag von knuffel84 25.09.08 - 21:51 Uhr

Hallöchen,

meine Favoriten sind Latoya und Marcella!

Gabriella geht mir einfach nur auf n´Keks!! #gaehn#augen

Beitrag von ares 26.09.08 - 07:21 Uhr

Ich finds einfach nur schade weil ich ganz genau weiß das Latoya aufgrund ihrer Figur irgendwnn scheitern wird. oder sie werden sie drillen das sie nur mehr 40 kg wiegt...

Beitrag von ida85 26.09.08 - 08:43 Uhr

welche sind denn rausgeflogen, weiss das jemand?