HILFE, wer hat bei sich Baby One...? Brauche HILFE........

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wunschmum 25.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Nun habe ich ein grooooßes Problem. wir waren gerade im Babyone und wollten uns mal nach dem Regenverdeck für den Maxi Cosi Mura erkundigen. Nun finde ich ihn im Net nicht unter 25€, bei Babyone sollen die wohl nur 17€ haben wollen, doch leider müsste er bei unserem bestellt werden und das dauert zur Zeit wohl 3-4 Wochen...
Bei dem Herbstwetter zur zeit komme ich aber keinen Monat ohne Regenverdeck aus.... :-(

Habt ihr bei euch nicht nen Babyone und könntet mal fragen ob er es da vorrätig wäre oder schneller bestellt werden könnt....
Wäre echt lieb...

Beitrag von elaleinchen 25.09.08 - 21:36 Uhr

Hmm.....ich hatte die letzten 2 wochen immer versucht so eine regenverdeck loszuwerden hier....menno!

ist jetzt über ebay weg! #schmoll

Beitrag von wunschmum 25.09.08 - 21:38 Uhr

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

!!!!!!!!MIST!!!!!!


Und es war wirklich das verdeck für den Sortwagen Mura...????????:-[:-[

Beitrag von nadines1978 26.09.08 - 08:13 Uhr

Hallo,
wir haben in Gelsenkirchen Buer einen, komme aber zur Zeit nicht von zu Hause weg da mir strenges liegen verordnet wurde aufgrund von vorzeitigen Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung. Aber ruf doch mal da an ob die es da haben. Hier die Nr.: 0209-386090
LG
Nadine