Woran kanns liegen das ich Bilder nicht hochladen kann?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kolibrikallis 25.09.08 - 21:41 Uhr

Hallo! :-)
In Visitenkart hochladen oder so kein Problem, aber bei ebay z.B. oder in ein Fotoalbum krieg ich meine Bilder einfach nicht rein! Sind aber nicht zu groß (Hab sie schon klein gemacht)! Und hab auch jpg oder wie das heißt angeklickt! Steht dann immer da: Bilder erfolgreich hochgeladen! Sind aber leider nicht zu sehen, nirgens! Muss man da vorher vielleicht was einstellen oder so? vielleicht anklicken Bilder im Web veröffentlichen? Kenn mich leider nicht so gut aus!
#danke vorab!

Beitrag von wuki09 26.09.08 - 13:57 Uhr

Woran es liegt, kann ich Dir über die Entfernung leider auch nicht sagen. Dass das Dateiformat zugelassen ist, zeigt die positive Meldung. Dass es an einem Programmierfehler liegt wage ich bei Ebay auch zu bezweifeln.
Aber Fakt ist, dass Du dazu bei Deinem Bild nichts gesondert einstellen brauchst, wie etwa im Web veröffentlichen. Es genügt Dein Bild ganz einfach als .jpg in der passenden Größe abzuspeichern und das hast Du ja getan.

Tut mir leid, dass ich Dir sonst nicht weiterhelfen kann. Viel Erfolg noch bei der Problemlösung.

Beitrag von kolibrikallis 26.09.08 - 14:18 Uhr

Hast mir trotzdem geholfen,#danke