Lied - Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mel1983 25.09.08 - 21:46 Uhr

Hallo,

grad kam sie wieder die Werbung. Und ich wollte gern das Lied wissen.

Dumm nur, dass ich so sehr mit dem Gedanken beschäftigt war, hier zu schreiben, dass ich vergessen habe zu schauen, für was die Werbung überhaupt ist.

Nunja, eine Frau im Auto am Telefon. Ihr Freund zu Hause mit der Gitarre.

Das Lied ist so schön, wer kennt es?

LG und Danke
Mel

Beitrag von nichtwirklichneu 25.09.08 - 21:53 Uhr

http://de.youtube.com/watch?v=jOTmO0joSmU
büddeschön

Beitrag von mel1983 25.09.08 - 21:59 Uhr

Dickes Dankeschön :-)

LG Mel

Beitrag von ichbinich06 26.09.08 - 05:12 Uhr

des is zwar n längere version aber doch anders als in der werbung

Beitrag von nightwitch 25.09.08 - 22:30 Uhr

Sorry for Spam...

Aber diese T-Mobile-Werbung ist doch wohl absolut beschi..en.

Da fand ich die davor mit dem "I want to sing opera" um Längen besser.

Ich mein... wenn sich nen Pärchen doch so sehr liebt, dass sie schon auf der Fahrt zueinander hin sich Lieder vorsingen müssen und sie anfängt zu heulen... wer bleibt da bitte schön im Auto sitzen und sagt durchs Telefon "ich liebe dich"?

Mal abgesehen davon: da wo die Hütte ist, haben die mit Sicherheit kein Empfang ^^

Naja, egal - is halt Werbung im dt. Fernsehen. Da muss ja nix logisch sein :-D


Sandra

Beitrag von mel1983 25.09.08 - 23:23 Uhr

Also ich find die sehr schön.

Vielleicht überspitzt, für andere zu schmalzig, aber ich finds schön.

Zur Flucht aus der Realität in eine romantische Welt :-)

LG Mel