Sturm der Liebe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternschnuppe77 25.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo,

da ja Samia und Gregor die Serie jetzt verlassen werden als Traumpaar, hab ich mich gefragt wer den jetzt das neue Paar wird!? Wisst ihr wer es wird? bin ja so neugierig!!


lg Sandra

Beitrag von schutzengel07 25.09.08 - 21:55 Uhr

hallo,ich weiß nur dass Emma die neue Hauptdarstellerin wird..ich gehe mal davon aus,dass das neue Päärchen Felix und Emma sein werden...lassen wir uns überraschen.

lg Katrin

Beitrag von wurzelolm 25.09.08 - 22:41 Uhr

Hallo,

wusste nicht dass dieses Pärchen jetzt auch geht.

Ist doch echt blöd, da kommen die endlich nach vielem Hin und Her zusammen und dann verlassen sie die Serie.

Das ist jetzt schon das 3. oder 4. Paar.

Scheinbar gibt es in der Serie das Leben nach der Hochzeit nur ausserhalb des Hotels.....

Schade...

LG

Silke

Beitrag von peppels1309 26.09.08 - 08:25 Uhr



Also glaube auch Emma und Felix..

Wobei Marie wieder kommt und die
sich in Simon verliebt...

und das beste....
Barbara von Heidenberg oder wie die hieß taucht
auch wieder auf...

mensch..die ist doch abgestürzt....solangsam fällt den machern nix mehr ein und nehmen das unmöglichste
...wahhhhhhhhhh

Beitrag von mausi111980 26.09.08 - 14:03 Uhr

Sind das 4. Paar

1. Laura und Alexander
2. Miriam und Robert
3. Elisabeth und Johann ;-)
4. Samia und Gregor

Ich glaube auch das neue Paar ist EMMA und FELIX

Und was die B. von Heidenberg betrifft die haben ja NIE ihre Leiche gefunden und nachdem die Marquart (oder wie die hieß) Tod ist, dann muss ja wieder ne BÖSE kommen und warum ne neue finden, dann doch ne "Alte" nehmen.

Ich finde es auch doof das die alten Darsteller nie mal "zu Besuch" kommen. Denke die haben so ein gutes Verhältnis zu ihren Kindern, und warum kommen die ihre Eltern NIE besuchen???

Naja es ist halt auch zu einer Daily soap verkommen, diese Telenovela.




LG Mandy

Beitrag von eisbaer.baby 27.09.08 - 13:24 Uhr

also wenn feststeht, dass emma die neue hauptdarstellerin wird, dann könnten es auch emma und ben sein! würd ich persönlich sehr sympathisch finden! was die immer noch an dem felix findet, ist mir schleierhaft!

dass die paare immer sofort nach der hochzeit abtreten müssen, find ich auch total banane! und dass bei jedem paar das selbe schema, erstmal jemanden anders heiraten (oder versuchen zu heiraten) und dann doch nicht, vorm traualtar nein sagen und so, find ich auch sch...

ausserdem hatte ich gedacht, dass zur beerdigung von der elisabeth robert und alexander kommen - haben sie doch damals voll die story draus gemacht, wie sehr robert seine tante liebt!

auch dass die laura mit dem baby nie auftaucht und die marie nie kommt und auch seit die charlotte wieder da ist, nie eines ihrer kinder da war, find ich ne komische story!

naja, dass die von heidenberg wieder kommt, war ja klar - nachdem die da bisher keine leiche gefunden hatten, war doch klar, dass das irgendwann kommt - vielleicht ist sie ja jetzt zur braven "heidi" mutiert mit zöpfchen und melkschemel, weil sie sich an nix erinnern kann!

ich hätt's auch schön gefunden, wenn die charlotte und der werner das neue hauptpaar geworden wären, es müssen doch nicht immer die ganz jungen sein oder?

naja, bescheuerte serie eigentlich, aber seit man sie online sehen kann, bin ich wieder (fast) täglich dabei...

lg bianca