Hey Oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinalein83 25.09.08 - 21:52 Uhr

Na ihr Lieben!#sonne

Wie geht es euch?

Wir haben es bald geschafft #klee
Waren heute beim FA. Dustin liegt immer noch bequem in BEL, sind nun nächste Woche in der Klinik zur Geburtsplanung mit Kaiserschnitt. Unser FA sagt, wir erwarten ein sehr großes Kind, von einer spontan Entbindung aus BEL ist absolut abzuraten. Er konnte uns nicht mal ungefähre Größe und Gewicht mitgeben.
In 2 Wochen gehts dann wohl schon los, dann haben wir unseren Schatz bei uns. #huepf

Wie schauts bei euch aus?

LG Christina Ende 36.SSW

Beitrag von johanna510 25.09.08 - 22:05 Uhr

hallo Christina,

juhu juhu haben es auch bald geschafft und wir freuen uns richtig auf den kleinen Racker.... Wenns bis nächste Woche nicht raus will, wird es auch eingeleitet.....Liebes Grüßle

Beitrag von scalgal 25.09.08 - 22:24 Uhr

heul!!!!
mir wurde heut nicht viel hoffnung gemacht,dass sie sich demnächst auf den weg macht!
liegt noch überm becken,mumu ist fest verschlossen und,..und..,und..!#aerger

jut,dann eben doch kein erhofftes september-baby...

gut hat sies auf jeden fall hier drin.soll sie sich also ruhig noch n bisschen wohl fühlen.
in spätestens 2 wochen isse ja da...

lg
scally (et-8)

Beitrag von milka2008 25.09.08 - 23:09 Uhr

N'Abend
Ich sitze mit Wehen zu Hause.
Im Krkhs hat man mir gesagt, das alles nach "Bald-Geburt" aussieht, MuMu war schon 2 Finger durchlässig, naja von 2 Std. - 3 Tage ist alles möglich.
Aber da ich nun alle 5 Min wehen habe, bin ich frohen Mutes :-)
Spätestens morgen früh bin ich wieder beim CTG, dann weiss ich mal wieder mehr, hoffe ich #schein
Vielleicht darf ich dann auch dableiben ?!! #schein

Milka
ET-10

Beitrag von maxxx 26.09.08 - 09:17 Uhr

Hey Christina,

mir geht's zwar richtig gut, aber die Ungewissheit, wann unsere Maus kommt macht mich wahnsinnig. #schwitz
Ich schwanke immer zwischen riesiger Vorfreude und Angst/Respekt vor der Geburt und den Veränderungen. ;-)

Hab heute nen FA Termin. Mal schauen ob sich schon irgendwas getan hat. Werde heute auf jeden Fall mal horchen wie groß und schwer sie geschätzt wird, darüber hab ich noch gar keine Aussagen bekommen. #kratz

Liebe Grüße und Euch alles, alles Gute
Maxxx + Bauchbärchen ET-8 #schock #huepf