Wer kann guten SSfrühtest empfehlen!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verchen 25.09.08 - 21:58 Uhr

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen#schwitz!
Wer kann mir einen guten SSfrühtest empfehlen!Habe mir den von Clearblue besorgt,den man schon 4 Tage vor MNT machen kann!Das ist aber ein 25er steht in der Beilage.Meine Freundin hat sich den Pregnafix gekauft,den man ab MNT benutzen kann und das ist ein10er!Blicke nicht mehr durch#augen.Ich weiß das ich besser bis MNT warten sollte,aber für den Fall das ich doch schwach werden sollte möchte ich einen vernünftigen Test.Könnt ihr mir #bitte helfen!Bin nämlich mega hibbelig#huepf!
#herzlichdas hibbelige Verchen

Beitrag von lilie80 25.09.08 - 22:05 Uhr

also, wenn du schon unbedingt vor NMT testen willst (was ich niemals machen würde!!!!! was bringt es, das ganze 4 Tage vorher wissen zu wollen und evtl Geld ausm Fenster zu schmeißen, weil am nächsten Tag die Mens eintrudelt...), dann solltest du einen 10er nehmen. ich hatte mit dem PreSense hope vom Schlecker an NMT+1 fett positiv getestet. der Pregnafix soll auch sehr gut sein.

Alles Gute und viel #klee
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von lilie80 25.09.08 - 22:06 Uhr

der Presense war auch ein 10er, ganz vergessen dazu zuschreiben #klatsch