das liegt wohl an den Genen.....?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von katzenstiefel 25.09.08 - 22:07 Uhr

Heute kam meine Tochter(5) freudestrahlend mit Rosen #blume in der Hand zu mir und meinte die Rosen wären für mich..............
Ich schaue die Rosen an,klarer Fall Sie wurden abgerissen...............aber wo?????????
Meine Maus ist über den Gartenzaun geklettert und hat bei unserer Nachbarin die letzten blühenden Rosen für Mami "gepflückt............#hicks#schock#schock#schein

Ich erinnerte mich, das ich einmal mit 6 Jahren,Tulpen aus dem öffentlichen Park für meine Mama "gepflückt"
habe.............#schein
Ich konnte Sie nicht ausschimpfen,da Sie schon Tränen in den Augen hatte,aber Sie weiß jetzt das mir Blumen aus unserem Garten am Liebsten sind..............meine Kleine Maus das liegt vielleicht auch an den Genen.....;-)#schein#schwitz

Beitrag von pieda 25.09.08 - 22:25 Uhr

Och mensch,

das ist doch sooo putzig,oder?#liebdrueck
ich hätte mit Sicherheit auch nicht geschimpft,aber viell.später erklärt,das man das eigentlich nicht macht.

Ich find die Geste einfach nur niedlich....#blume
Meine Tochter war auch soo süss,sie hat gestern von meiner Schwester Geld bekommen für eine Zeitschrift...
Sie sich natürlich voll gefreut...Dann war sie ganz allein bei uns am Kiosk(ich lass sie jetzt langsam mal allein auch wenns mir das #herzlichbricht vor Angst!!!)
Kurze Zeit später klingelte es auch schon,da kam sie doch tatsächlich mit ner Zeitung und einer Rose für Ihre Tante????

Oh war das süüss,sag ich Dir!Von ihren paar Kröten holt sie noch ne #blume

Herrlich...ich liebe sie sooo meine Maus#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#liebdrueck

Beitrag von katzenstiefel 25.09.08 - 22:42 Uhr

Huhu,klar war es nicht "ok".
Aber diese Rosen kamen mit vollem Einsatz;-)und ganz viel Liebe ...............
Was solls morgen muß ich das wohl meiner Nachbarin erklären..............#schwitz
Ich denke Kath wird dafür hoffentlich Verständnis haben................oh,oh..............

Trotzden war diese Geste Zuckersüß...............#herzlich, und Sie weiß es ja jetzt ,nur noch Rosen aus Mamas Garten:-p:-p

LG Katzenstiefel die schöne rote Rosen am Fenster stehen hat...............#blume