oh mein gott...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teedey 25.09.08 - 22:12 Uhr

... unsere heizung hats gerade zerschossen...#schock#schwitz

20 uhr... kinder im bett- ich sitz unten auf dem sofa, hör musik, schmus mit dem hund und denk ans baby und auf einmal krachts in der wand als hätten wir wen mit nem hammer dahinter stehen. hund bellt wie abgestochen, kinder brüllen (erst 2 und 3) und mir ist das herz in die hose gerutscht.
mein mann ist nicht zu hause- er ist auf montage und kommt erst sonntag wieder.

panik im ganzen haus - was zum henker war das?

unser wozi grenzt direkt an die garage und in der steht auch unsere heizungsanlage. ich öffne die garagentür um zu gucken was das war (alles weint und bellt immernoch) kommt mir ne dicke schwarze wolke entgegen.
ab zum sicherungskasten sicherung der heizung rausgemacht und heizungsnotdienst angerufen.
der war innerhalb von 10 min da.

hätt ich die sicherung nicht rausgemacht, hätts zu 99% gebrannt sagt der heizungsonkel#schock#schock#schock

der hat erstmal alles sichergestellt (gas abgestellt) und notversorgt. morgen früh kommen direkt die handwerker.
um 21.30 war er schon wieder weg, aber mein herz rast immernoch...

hab erstmal meinen mann angerufen, aber der hat sein handy aus:-[

gott sei dank ist das nochmal gutgegangen, aber laut heizugsmonteur brauchen wir ne komplett neue heizungsanlage... au scheiße!!!


sorry wegen dem #bla, aber mir gehts schon etwas besser... kinder schlafen auch wieder....


geschockte grüße,

steffi mit immernoch astronomisch hohem puls...

Beitrag von july1988 25.09.08 - 22:16 Uhr

oh gott, ich glaub ich wär gestorben!!!

nur gut, dass du so schnell reagiert hast. hätte gar nicht gewusst, was ich hätte machen müssen #schein

hoffe dein #herzlich schaltet bald wieder nen gang runter und wünsche dir ansonsten noch eine angenehme und ruhige nacht!

liebe grüße, jule+mäuschen, 39.ssw

Beitrag von mehlwurmal 25.09.08 - 22:20 Uhr

Daumen hoch für deine Reaktion....
und jetzt hinsetzen....durchatmen.... ;-)

nochmal glück gehabt #klee

Beitrag von teedey 25.09.08 - 22:22 Uhr

mein mann ist elektriker. er hat mir immer eingebleut, wenn was passiert - sicherungen raus! zur not auch der FI...

Beitrag von meli-1985 25.09.08 - 22:45 Uhr

Hallo Steffi!

Mir wird ja schon beim lesen ganz bange! Ich glaube ich wäre auch ganz schön erschrocken. Hast aber im richtigen Moment richtig gehandelt... erstmal Sicherung aus.

Und ihr solltet später aber noch eine andere Meinung einholen, vielleicht sieht es mit der Heizung doch nicht so schlimm aus. Es ist immer gut, wenn man eine zweite Meinung einholt!

Liebe Grüße, meli-1985