Endlich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone21 25.09.08 - 22:13 Uhr

Hallo!

Endlich habe gerade meine Mens bekommen#hicks:-D.
Habe ja am 17.09.08 meine letzte Pille genommen:-DHätte heute wida mit der neuen Pckung angefangen das war oder ist sehr eigen warum sie so spät kommt bzw an denn Tag wo ich mit der Pille normala weiße angefangen hätte.

Aber naja ergal jetzt ist sie da.

Ps:Muß ich heute an denn Tag wo ich jetzt die Mens bekommen habe auch die Tempi eintragen oder erst morgen?#kratz

Lg simone

Beitrag von kongonial 25.09.08 - 22:18 Uhr

naja, ist leider heute schon die falsche tageszeit. ich wuerde daher morgen frueh anfangen.

wichtig ist: vor dem aufstehen! (vorher solltest du einige stunden geschlafen haben). und immer zur selben uhrzeit. auch am wochenende. ;-)

Beitrag von simone21 25.09.08 - 22:28 Uhr

Ich habe heute in der Früh gemessen ich habe 36,6 gehabt.

Allso soll ich erst morgen?

Danke lg