Tragetuch Moby Wrap

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maus189 25.09.08 - 22:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch das TT Moby Wrap? Wir haben so eins.

Ich hab mal eine frage an euch. Würde gern so eine "Wiege" damit binden. Bekomm es aber nicht hin. Liegt es am TT oder an mir?

Lg Maus189 + Paula an der Hand + Jonas 1 Monat alt.

Beitrag von kokkariblau 25.09.08 - 22:29 Uhr

Hallo,

ich hab ein Sleepy Wrap (...is das gleiche...). Eigentlich bindet man die Wiege gleich wie den anhock-Spreiz-Sitz und legt das Kind in eine Seite, so steht es zumindest in meiner Beschreibung.

Grüße

Beitrag von tragemama 26.09.08 - 00:32 Uhr

Hallo Maus,

hier ein Tipp: Binde wie gewohnt die Wickel-Kreuz-Technik und wenn das Baby drin ist, ziehst Du ein Beinchen hoch und schiebst es rüber - zack und fertig ist die Wiege :-)

Andrea