Betrüger hier bei Urbia

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diorkiss 25.09.08 - 22:25 Uhr

hallo
also muss schon sagen als ich gerade im marktplatz gestöbert habe kommt mir doch gleich als erstes betrüger hier entgegen.ist denn das zu fassen sogar hier im forum streunen die rum.ist ja echt das aller letzte.#aerger

Beitrag von lovelysituation 25.09.08 - 22:27 Uhr

Hallo

wieso??? was war denn???

Beitrag von 17051976 25.09.08 - 22:38 Uhr

#kratz#kratz ????????????
Was meinst Du ?????

Beitrag von lovelysituation 25.09.08 - 22:39 Uhr

wer? was ich meine??? #gruebel

Beitrag von 17051976 25.09.08 - 22:40 Uhr

Ich meine DIORKISS

Beitrag von lovelysituation 25.09.08 - 22:40 Uhr

achso #hicks

weil du auf meinen beitrag geantwortet hast, deswegen, war verwundert #schein

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 22:49 Uhr

das is nen beitrag von urbia im marktplatz das hier betrüger im marktplatz unterwegs sind ;-)

Beitrag von lovelysituation 25.09.08 - 22:51 Uhr

achsooo *gg* dachte schon es wär was passiert oder so :-)

Beitrag von meli-1985 25.09.08 - 22:48 Uhr

Was...? Wer ist DIORKISS?

Versteh nur Bahnhof...?

Gruß, meli-1985

Beitrag von lovelysituation 25.09.08 - 22:52 Uhr

*gg* diorkiss hat uns nur nochmal über die betrüger hier infomiert ;-)

Beitrag von meli-1985 25.09.08 - 22:59 Uhr

Häääh... #kratz

ich kapier gar nichts? bin ich zu doof... oder was?

Wer ist ein Betrüger...

ratlos, meli-1985

Beitrag von lovelysituation 25.09.08 - 23:01 Uhr

*hihi* im Forum "Marktplatz" sind einige Betrüger unter denen sowies aussieht!! Mehr wollte sie uns nicht mitteilen ;-)

und bei dem Forum hat Urbia auch darauf hingewiesen! :-D

Beitrag von meli-1985 26.09.08 - 00:09 Uhr

#aha...

jetzt ist es auch bei mir angekommen!

Danke, Gruß, meli-1985