popstarsfrage...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kizzy 25.09.08 - 22:30 Uhr

hallo,

wo ist denn die madita?? die wurde doch auch mitgenommen oder hab ich was verpasst??

danke

Beitrag von mellchen 25.09.08 - 22:31 Uhr

Die ist ausgestiegen...

LG Melli

Beitrag von kizzy 25.09.08 - 22:32 Uhr

ach echt? schade.

danke

Beitrag von mellchen 25.09.08 - 22:39 Uhr

Ja, finde ich auch.
Sie konnte zwar nicht gut singen, aber sie war unterhaltsam.

LG Melli

Beitrag von sasi77 26.09.08 - 15:23 Uhr

ich hab die folge mit ihr leider nicht gesehen...wieso war sie denn so unterhaltsam?

Beitrag von funnybunny80 26.09.08 - 19:22 Uhr

sie war ständig nur am lachen und ihre lache hörte sich total ulkig an #freu ihre mutter war auch cool...als feststand das sie weiter kommt wurde ihre mutter mit rein geholt. d! hat ihr gesagt das sie weiter gekommen ist und die mutter sagte dann sowas wie: "och nö, jetzt müssen wir ja noch länger hier bleiben" :-D
hab bei den beiden so lachen müssen...