ZS und Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von triba 25.09.08 - 22:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet.
Ich habe eine Frage zum Zeitpunkt des Eisprungs. Bis vor zwei Monaten habe ich die Pille genommen, allerdings auch nur zwei Monate lang. Mein letzter Zyklus war nur 21 Tage lang. Vor der Pilleneinnahme hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von meist 27 Tagen. Heute bin ich am 11. ZT. Bisher war der ZS sehr wenig und nicht spinnbar. Soeben habe ich bemerkt, dass er nun spinnbar ist und es war auch ein "Klümpchen" dabei, ich denke Ihr wisst was ich meine. Wann ist nun mit dem Eisprung zu rechnen? Sofort oder erst in ein oder zwei Tagen?
Vielen Dank für Eure Hilfe...#danke

Beitrag von lilie80 25.09.08 - 22:43 Uhr

wann genau der ES ist, kann man nicht wirklich sagen. aber einen Tipp kann ich dir geben: ran an den Mann ;-) schaden kann es zumindest nicht :-p

Viel Spaß
LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von triba 25.09.08 - 22:50 Uhr

Würd ich ja gerne, dummerweise ist er bis Samstag weg :-(, reicht das dann noch?
Oder ist es dann bereits zu spät?

Beitrag von lilie80 25.09.08 - 22:55 Uhr

ist wie gesagt schwer zu sagen... könnt sein, dass es noch reicht, vielleicht war das heut nur das erste Anzeichen... ansonsten läßt es sich wahrscheinlich auch nicht ändern... am besten gleich schnappen, noch bevor er die Schuhe ausgezogen hat :-p