milchigen ausfluss??? sei dem eisprung nmt 01.10.08

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen1111 25.09.08 - 22:42 Uhr

Hallo.

mein problem steht oben, hatte ich vorher noch nie.
Kennt sich jemand aus bzw was bedeutet das???
Sorry für meine blöde Frage:-(

Lg:-)

Beitrag von sherry79 26.09.08 - 07:38 Uhr

hallo engelchen

ich hab auch in dem dreh nmt :)
und seit 3 tagen hab ich auch mehr ausfluss als gewöhnlich, fühl mich schon richtig klebrig #schwitz, trotz täglichen duschens.

ich hab mal gelesen, dass viel ausfluss eher auf die mens hindeutet. aber wer weiß das schon genau ;)

hier mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329547&user_id=780464
liebe grüße

Beitrag von kk84 26.09.08 - 07:49 Uhr

Guten morgen!

Deine Kurve sieht aus,als hättest du ein Lineal verschluckt :-p
Aber guck dir mal meine Kurve über VK an,die sah ähnlich aus. Drück euch beiden ganz doll die Daumen,dass es vielleicht doch geklappt hat.

Achso: Ich hatte eher weniger Ausfluss als sonst vor der Mens. ABER: das gilt ja nicht für jede!

MfG Kristin mit Krümel 14.SSW