"Gefühl" schwanger zu sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von etknuffi 25.09.08 - 22:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hab mal so ne allgemeine Frage.
Man hört ja oft, dass Frauen schon vorher wissen bzw. fühlen, dass sie sind, #schwanger lange bevor sie einen sst gemacht oder beim FA waren.

Gibt es auch Frauen hier, die überhaupt nicht das Gefühl haben. Oder zwischendrin auch mal zweifeln???#gruebel#gruebel
Würde mich echt freuen, wenn es geklappt hat, aber ich hab so überhaupt nicht das Gefühl.
Ach, übrigens nmt ist heute/morgen.

Freue mich auf eure Antworten.

Schönen Abend noch
etknuffi

Beitrag von jimmytheguitar 25.09.08 - 23:04 Uhr

Hallo etknuffi!

Also; bei meiner ersten ss vor vier Jahren habe ich rein gar nichts gespürt, habe nur (bei sehr unregelmäßigem Zyklus) nach knapp drei Monaten ausbleiben der Mens mal getestet und war geschockt: POSITIV! War dann schon in der 13. ssw!


Und jetzt habe ich gestern und heute früh positiv getestet, aber auch nur, weil ich das in den letzten Monaten immer getan habe, war ständig hibbelig!

Aber außer einer hin und wieder auftretenden Übelkeit merk ich noch gar nichts! Leider habe ich meinen Termin beim FA erst am 13.10....

Beitrag von etknuffi 25.09.08 - 23:07 Uhr

also ich hab eigentlich nix außer dass meine brust etwas berührungsempflindlich ist und ich hab ab und an einen kleinen blähbauch.
hab hin und wieder auch mal leichte unterleibschmerzen. mehr nicht