Bin echt verletzt !!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kleinetittchen 25.09.08 - 22:51 Uhr

Hallo!

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Freund, haben uns durchs Internet kennengelernt und nach mehreren Treffen sind wir uns näher gekommen
Aber noch nicht sehr nahe, das heisst wir haben uns gegenseitig noch nicht nackig gesehen #hicks

Nun schreiben wir uns gerade in msn, und blödeln rum!

Da fragte ich ihn, was er an mir besonders toll findet!

Seine Antwort #schock

XXX: Naaa deinen sexy Knackarsch, deine Augen und deine
kleinen Tittchen

#schmoll ---> kleine tittchen tz echt sehr nett

Das tat nu echt weh, denn ich hab mit meiner Oberweite Probleme, und Komplexe...er weiss es nicht wirklich aber finds schon krass!

Kleine Tittchen ...das hört sich an!! :-(

Soll ich ihn drauf ansprechen..mhm nur wie?!
Finds mies.

Beitrag von arkti 25.09.08 - 22:54 Uhr

Wieso mies wenn es doch der Wahrheit entspricht?

Beitrag von ,.,.,. 25.09.08 - 22:56 Uhr

Na danke, streu du auch noch Salz in meine Wunde!

Ich hab ne kleine Oberweite, richtig, aber es tut mir halt weh sowas zu hören

Schönen Abend noch..

Beitrag von agostea 25.09.08 - 23:01 Uhr

Dann frag nicht.

Btw: Mich würde das absolut abtörnen, wenn ein Typ, den ich grade mal 2 Wochen kenne, sich derart über mich auslassen würde, und dem nichts weiter an mir aufgefallen zu sein scheint, wie mein "Knackarsch" und meine "Tittchen".

Gute Güte.

Gruss
agostea

Beitrag von arkti 25.09.08 - 23:33 Uhr

Ja sorry aber sollte er schreiben ich mag deine großen Brüste??
Dann hättest du dich beschwert weil er lügt :-D

Beitrag von codie 25.09.08 - 23:02 Uhr

Naja, einen literarischen Erguss würd ich "sexy knackarsch" jetzt auch nicht nennen.......
*Kotz*

Beitrag von ally720 25.09.08 - 23:04 Uhr

Hey,

ich finde, das muß nicht böse gemeint sein von ihm. Vor allem, wenn er ja, wie Du schriebst, nicht weiß, daß Du unter Deiner kleinen Oberweite leidest.

Es gibt viele Männer, die einen kleinen straffen Busen sehr ästhetisch finden.

Kann es nicht sein, daß die Bemerkung von ihm eher liebevoll-scherzhaft gemeint war? (Wobei ich den Ausdruck "Tittchen" persönlich auch nicht so toll finde...)

Ich würd's nicht auf die Goldwaage legen...

Gruß
Ally

Beitrag von codie 25.09.08 - 23:09 Uhr

liebevoll-scherzhaft oder liebevoll-schmerzhaft? ;-)

Beitrag von codie 25.09.08 - 23:10 Uhr

"Kleine Tittchen" ist echt Hauptschulniveau!

Beitrag von ally720 25.09.08 - 23:18 Uhr

Ja, stimmt. Ich fänd's auch nicht so prickelnd, diese Ausdrucksweise zu hören zu bekommen.

Aber man weiß ja recht wenig über die beiden. Für mich hörte sich das Ganze nach albernem Geplänkel an.

Ich würde zum Beispiel nen Typen auch nicht ernsthaft fragen, was er denn am tollsten an mir findet... Allein diese Frage könnte auf ihn wie eine Aufforderung zum Scherzen wirken...

Naja, weiß nicht so recht. Du könntest recht haben, aber es könnte auch ganz harmlos sein. Wie soll man das wirklich beurteilen können??

Gruß
Ally

Beitrag von codie 25.09.08 - 23:22 Uhr

Nein, da hast du recht.
Wenn du ihn fragst was er toll findet denkt er sich am Ende etwas aus, nur um was zu sagen und dann kommt "geile titties" dabei raus oder "rosa mu****"

Beitrag von jasmind25 25.09.08 - 23:09 Uhr

...oh je...
ist schon irgendwie ein dummer Spruch, egal ob es wahr ist oder nicht. Ich finde wenn man so frisch zusammen ist sagt man so was nicht... . Aber vielleicht mag er ja kleine Brüste und sagt es deshalb ohne Bedenken. Hoffen wir mal das Beste.
Lg Jasmin

Beitrag von binnurich 25.09.08 - 23:27 Uhr

der arme Mann ......

ich denke, das gehört zu den Fragen, auf die Mann/Frau einfach nicht antworten sollte, weil da stehen so viele Fettnäpfe bereit, einen muß man bei der Beantwortung einer solchen Frage einfach erwischen

wenn er jetzt geschrieben hätte deinen witz, deinen charm, deine Offenheit, ... also ich meine, solche Aussagen nimmt man einem Mann auch nicht ab, weil man ja will, dass er einen toll findet

naja und vielleicht hätte er schreiben sollen: deine Haare und dein schönes Gesicht, deine schmalen Füßchen :-) und deine geraden Beine , ... aber da hättest du dann vermutet, er hat einen an der Schüssel

Nein nein nein, nicht fragen, wenn man mit der Antwort nicht leben kann

Beitrag von willow19 26.09.08 - 08:07 Uhr

Lach, genau DASS dachte ich mir eben auch. Dem ist also nichts mehr hinzuzufügen!

Liebe Grüße

Beitrag von stemirie 26.09.08 - 09:16 Uhr

Na ok die Ausdrucksweise war jetzt vielleicht nicht ganz gut gewählt, aber ansonsten scheint er Deine kleine Brust doch toll zu finden. Gibt auch Männer die mögen es lieber etwas kleiner. Meiner gehört da auch zu - Gott sei Dank - ich habe nämlich auch eher kleine "Tittchen".......;-)

LG

Beitrag von pieda 26.09.08 - 22:47 Uhr


hihi....;-)

Ich auch..na und???

Ist doch auch ganz nett,nicht wahr?

#coolPieda

#blume

Beitrag von missses 26.09.08 - 09:22 Uhr

DU regst Dich darüber auf weil er auf Deine "kleinen Tittchen" steht??

Ich würde mich darüber aufregen,dass er nach zwei Wochen nur meinen Körper beurteilt und scheinbar sonst nix positives finden kann!!
Viel Erfolg weiterhin:-[
LG

Beitrag von k.chen 26.09.08 - 12:42 Uhr

Hab die Antworten jetzt nicht alle gelesen, sorry wenn sichs wiederholt.

#kratz

Ich kapier das Problem überhaupt nicht!

Das bedeutet doch, dass er deine Brüste TOLL findet, auch wenn (oder gerade weil!!) sie klein sind!

Es gibt viele Männer, die eher auf kleine Brüste stehen, glaub mir.

Das was er da gesagt hat, hat er glaub ich als Kompliment gemeint. Auch wenn die Ausdrucksweise mehr als #schock ist. "Kleine Tittchen" sagen 13jährige Hauptschüler!

Abgesehen davon würde ich mich an deiner Stelle nicht darüber ärgern, dass er deine kleinen Brüste mag, sondern darüber, dass diese Oberflächlichkeiten das einzige sind, was ihm an dir bisher aufgefallen ist.

Und: Stell so eine Frage nicht, wenn du eine ganz bestimmte Antwort erwartest, und nicht damit leben kannst, wenn er die Wahrheit sagt!

Liebe Grüße, K.

Beitrag von mayflower81 26.09.08 - 13:47 Uhr

Also ich würde ihn drauf ansprechen und ihm sagen, daß es Dich verletzt hat. Wenn er Dich wirklich mag/liebt, wird er sich entschuldigen.

Beitrag von ..efer 26.09.08 - 20:05 Uhr

Naja, Tittchen ist ja wohl nicht so dolle.
Hätter er vielleicht anders ausdrücken können.
Hört sich für mich an, als will er dich nur ins Nest kriegen.