Mir is laaaaangweilig HEEELLLP *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 22:52 Uhr

Huhu Mädels :-) unbekannter weise...

jetzt, wo ich mich mehr im Babyforum rumtreibe und da niiiix los is um die zei, bin ich mal hier ;-)

Mausi schläft.. und das bis punkt halb acht morgen früh
Freund is auf Arbeit
Mir langweilig, weil kann nich schlafen..

Noch jemand wach??? Aber hier doch bestimmt, können doch alle nich schlafen-so wie ich damals ;-)

lg Jamjam + Minimausiiii 11 wochen

Sorry wegen dem SILOPO

Beitrag von sonnenschein195 25.09.08 - 22:54 Uhr

huhu,
mir ist auch langweilig und kann nicht schlafen,bin von GVK noch ziemlich aufgedreht;-)

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 22:56 Uhr

grins :-)
is der bei dir auch so langweilig- der gvk??

Beitrag von sonnenschein195 25.09.08 - 23:00 Uhr

eigentlich nicht,der ist immer total lustig,wir sind eine ganz lockere gruppe,die männer müssen uns jedes mal massieren,hihi

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 23:02 Uhr

or wie geil! bei meinem wars stinkend ööööde

Beitrag von penkvine28 25.09.08 - 22:57 Uhr

Einen schönen Abend an alle, die auch nicht schlafen können. Im Fernsehen kommt nur noch Grütze und ich lese hier im Forum, was es neues gibt.
Normalerweise kann ich immer schlafen, aber durch meine Erkältung liege ich den ganzen Tag auf dem Sofa und bin nun recht fit.
Trinke gerade alkoholfreien Wein.
Prost

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 23:01 Uhr

#fest#glas prooost :-)

Beitrag von sonnenschein195 25.09.08 - 23:03 Uhr

mal für alle die nicht schlafen können einen #tasse hinstell

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 23:18 Uhr

hmmmmlecker.. wer hat kuchen?

Beitrag von july1988 25.09.08 - 23:05 Uhr

mir is auch tot langweilig und schlafen kann ich auch noch nicht... hätt ich eier und milch hier würd ich mich jetzt in die küche stellen und mir waffeln machen... oder nen kuchen backen... aber nix da :-(

Beitrag von sonnenschein195 25.09.08 - 23:07 Uhr

ohje,wenn es ginge würd ich dir das durch den pc reichen,ich hab beides da und das in mengen.

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 23:08 Uhr

or lecker will auch
bin aber nich schwanger ;-)

Beitrag von sonnenschein195 25.09.08 - 23:09 Uhr

man kann doch auch kuchen essen ohne das man schwanger ist =O) der schmeckt auch so,hihi

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 23:11 Uhr

auch in der nacht.. feix :-) legggaaaa

Beitrag von july1988 25.09.08 - 23:12 Uhr

ich komm meistens nachts auf solche ideen #schein
aber so war ich schon immer... auch ohne mäuschen inside :-p

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 23:14 Uhr

nu hab ich auch hunger drauf

Beitrag von july1988 25.09.08 - 23:15 Uhr

na uuups ;-)
dann mach dir doch welche *g* is dir wenigstens nich mehr langweilig... :-p

Beitrag von penkvine28 25.09.08 - 23:16 Uhr

hm ich jetzt auch und ich esse normalerweise garkeinen Kuchen. Ich spendiere den Backofen ok?
Wer kocht den Kaffee?

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 23:19 Uhr

kaffe hat oben jemand gemacht
ich stelle das backpulver

Beitrag von july1988 25.09.08 - 23:19 Uhr

also kaffee hab ich genug hier, cappoccino hätt ich auch noch oder heiße schokolade? alles da... nur halt die zutaten für den kuchen nich... :-(

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 23:23 Uhr

ich auch nich ;-P

Beitrag von penkvine28 25.09.08 - 23:24 Uhr

Tja Mädels. Wenn man in einer Stadt wohnen würde, könnte ich es mir jetzt absolut vorstellen, ein Körbchen zu packen und dann trifft man sich, egal wann, zum Kuchen backen.
Schade das das nicht geht.

Beitrag von july1988 25.09.08 - 23:27 Uhr

die idee fetzt... *g*

hab mir jetzt nen leckeres eis geholt... schön fürst pückler mit sahne oben drauf und lecker lebkuchen dazu #mampf

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 23:39 Uhr

brrr ich war grad draussen jetzt is mir auch so kalt

Beitrag von schnulle22 25.09.08 - 23:40 Uhr

was machste denne draussen??? #kratz