Schon wieder wird Marcella im Fernsehen falsch dargestellt!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shalom 25.09.08 - 23:06 Uhr

Hallo,

ist euch aufgefallen, dass man Marcella schon wieder in einem schlechten Licht darstellt. Einblende als sie von ihrer Familie sprach : Sie kämpft um Aufmerksamkeit.

Der Vocal-Coach: Misch dich nicht ein........... .
Obwohl sie wahrscheinlich wirklich nur hilfsbereit sein wollte.

Einerseits wirft man ihr vor sie wäre keine Teamplayerin, tut sie es, ist es auch nicht recht.

VG shalom

Beitrag von juhu19981 25.09.08 - 23:13 Uhr

Ja das hab ich mir eben auch gedacht....#aerger

Nja, mal abwarten wie es weiter geht!

LG

J#aha

Beitrag von mellchen 25.09.08 - 23:15 Uhr

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich denke sie kommt einfach manchmal falsch rüber, aber bei MIR kommt sie trotzdem immer sympathisch rüber.

LG Melli

Beitrag von shalom 25.09.08 - 23:23 Uhr

Hallo,

genau so sehe ich das auch.

LG shalom

Beitrag von donnerknispel 26.09.08 - 10:38 Uhr

Wer ist Marcella? #hicks

Beitrag von schnani23 26.09.08 - 10:50 Uhr

Hi an alle,

wie kommt ihr darauf, dass das alles falsch dargestellt sein soll?
Komischerweise hab ich immer das gleiche gedacht, wenn sie "zurecht gewiesen" wurde.

Ich mochte die noch nie. Als sie bei monrose mit machte kam sie mir total falsch vor. einmal so und dann wieder so geredet. #augen

Aber singen kann sie, dass muss man ihr lassen...;-)

lg Dani

Beitrag von mellchen 26.09.08 - 12:38 Uhr

Sie hat nicht bei Monrose mitgemacht;-)
Sie wäre statt Tialda in die komische 3er Band gekommen, weiß noch nicht mal mehr den Namen *gg*.

LG Melli

Beitrag von blitzi007 26.09.08 - 14:15 Uhr

room2012

lg tina

Beitrag von schnani23 26.09.08 - 15:22 Uhr

Hi,

ach stimmt ja, dass hatte ich verwechselt. das war leo mit monrose. sorry

aber ich mag sie trotzdem nicht... :-p

lg Dani

Beitrag von winterengel 26.09.08 - 11:54 Uhr

Marcella war schon immer mein Schatz #schein!!

Super talentiert und total hübsch !!!

Sie schafft das dieses Mal #pro.

Malin

Beitrag von wohomy 26.09.08 - 20:46 Uhr

#danke für den Lacher am Abend!!


Ich hoffe das sie wieder nicht schafft.

Beitrag von mabapri 26.09.08 - 18:56 Uhr

ich bin doch lieb! Die einzig wahre marcella