Ich will ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von besir 25.09.08 - 23:08 Uhr

mann ich bin seit knapp nem jahr geschieden..hab auch nen freund,der ist aber sehr weit weg:-(!Ich liebe ihn über alles!

Unser Sx war einfach nur der hammer,hab sowas noch nie erlebt!!ich hasse es zu küssen,aber bei ihm hat nur das knutschen allein schon ewig gedauert weil ich nicht aufhören konnte#schein!

Ich will ihn,jetzt sofort,ist aber nicht möglich:-(!Bin soooowas von heiß!!Vermisse es soo sehr!!fremdgehen will ich nicht,kann ich nicht,und sb ist seit ihm so langweilig geworden!!
hab auch nen vibrator,der ist auch langweilig!!bin am durchdrehen!!ich will ihn jetzt,hier,sofort!!ohhhh mannnn!!!#schmoll

Beitrag von 3 2 1 meins 25.09.08 - 23:12 Uhr

kenn ich .......

denn schreibt euch und macht es euch
ist geilo...;-)

Beitrag von KennIch 25.09.08 - 23:14 Uhr

Da muss ich ja mal fett schmunzeln! Denn dein Text könnte meiner sein. Was hab ich damals gemacht? Ich hab ihn angerufen und dann gings zur Sache...

Beitrag von besir 25.09.08 - 23:26 Uhr

Anrufen geht nicht,wir sind nicht mal auf selben kontinent#schmoll.

Aber im msn gehts echt immer zur sache,haben fast nichts anderes mehr zu erzählen,für ihn war ich nämlich auchn hammer;-)!!Gottt,ich hoffe die zeit vergeht seeehhrrr schnelll!!würde am liebsten in flieger springen ab zu ihm!glaub ich könnt nicht mal die strecke bis nach hause aushalten!!:-p#hicks#cool

Beitrag von KennIch 25.09.08 - 23:37 Uhr

Das ist natürlich blöd. Aber wir haben es damals sogar über msn gemacht. Habt ihr kein HadSet? Dann könntet ihr euch ja hören.

Beitrag von besir 25.09.08 - 23:40 Uhr

Doch aber wie gesagt das gibt mir nur die hälfte#schmoll.Ich will ihn spüren,riechen,schmecken,oh mannn!Nur der gedanke an ihn macht mich voll geil!!Ich liebe diesen mann!!Er ist der sex in person!!Ach gott,ich glaub ich schmeiß alles hin und ziehe zu ihm;-)!

Beitrag von vooorsicht! 26.09.08 - 13:01 Uhr

Ich kanns ja verstehen...

Leidenschaft - Verlangen... Sehnsucht!!

Aber irgendwohin zu gehen ist nicht einfach! Bedenke was du hinter dir lässt!!! Was Du aufgibst für diesen Mann!!!!!

Ich weiss wovon ich rede - ich habe es getan - ich bin über 400 km zu meinem Schatz gezogen...

Man stellt sich das so schön einfach vor... ist es aber nicht!!! Familie, Heimat, Freunde - das vermisst man ziemlich doll ... Und nen Job muss man auch erstmal haben am neuen Wohnort!

Also - bevor du dein Leben übern Haufen schmeisst und den Kontinent wechselst... KLAREN KOPF KRIEGEN und in Ruhe drüber nachdenken!!!