Sind hier noch Septembies unterwegs?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mejemiigiz 25.09.08 - 23:11 Uhr

Hallo ihr lieben!

Naaa, wie geht es euch? Muss jemand auch noch warten wie ich? Hab das Gefühl, dass alle ihre kleinen schon haben außer mir *schnief* #schmoll
Oh ich hoffe ja so sehr, dass sich mein kleiner ENDLICH auf dem Weg macht... ich kann schon nicht mehr schlafen, habe dauernd Sodbrennen, egal was ich esse und mein riesen Bauch steht mir nur noch im Weg#schock

Muss morgen Früh zum Arzt, bin mal gespannt was der mir zu berichten hat , obs sich was tut oder eben nicht.

Wer weiss wie groß der kleine jetzt schon ist, er wurde bei 37+4 auf 3200g und 57 cm (!) geschätzt...und ich bin gerade 158cm groß, mein Bruder nennt mich schon Spitzbauch ;-)

Also gibts hier noch welche von meiner Sorte? Auf gehts,geteiltes Leid ist halbes Leid !

LG

meri
ET -übermorgen-#schwitz

Beitrag von besani06 26.09.08 - 01:09 Uhr

Hallo meri,
auch ich bin eine Leidensgenossin und warte noch auf den Junior. War vor zwei Nächten schon im Krankenhaus und hatte ganz anstendige Wehen, habe mich schon so gefreut, dass es nun endlich ! los geht. Der Babysitter für den großen Bruder war da und der Kreissaal leer und eine nette Hebi hat uns empfangen.
Das CTG bestätigte die Wehen und der Mumu war auch geöffnet. Da leider nach 1,5 Stunden keine weitere Öffnung statt gefunden hat, durften wir wieder nach Hause und da sitze ich noch immer. Nun bin ich mal wieder wach und warte auf die Wehen *g*.
Ich hoffe wir haben es bald geschafft und unsere Babys kommen schnell und gesund auf die Welt.
Eine schöne Restschwangerschaft
besani06

Beitrag von glueckliche 26.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo und guten Morgen

bin auch noch hier. Hab am Sonntag Termin.
Gestern abend hat sich mein Pfropf verabschiedet und nun warte ich der Dinge die da kommen.
Gestern letzter Termin bei der FÄ.CTG gat nichts angezeigt.

Hoffen, wir alle,dass wir bald unsere Mäuse in den Armen halten dürfen.
Ich wünsche allen die noch dran sind eine schöne Geburt.

ganz liebe Grüße glueckliche