Mozarella-Kind angeblich schon da :D aber eben nur angeblich

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 26.09.08 - 00:11 Uhr

Hab gerade bissel Langeweile und im Netz gestöbert.

War in einem Forum von Giovanni-Fans, die sagen, dass das Kind von Giovanni und Jana Ina schon seit dem 22.09. da ist. Gegen 3 Uhr.

Kind soll Gabriel Bruno heissen.

Ob's stimmt kann ich nicht sagen. Also nicht steinigen.

Falls es richtig ist, wird man es wohl sicher bald irgendwo berichten.

Das soll auch der Grund sein, dass man das Lied nun auch schon bei youtube usw anschauen kann.

Vor 3 Tagen war die Video-Premiere auf den Musik-Sendern.

Für die die es halt interessiert :D

LG und GUte nacht

Beitrag von mehlwurmal 26.09.08 - 00:17 Uhr

Gabriel Bruno....
na da hat sich der Giovanni richtig durchsetzen können mit der Namenswahl....wo isn der Rocky hin *gg* :-D

Beitrag von sanny2381 26.09.08 - 10:55 Uhr

*Lach* das habe ich auch gerade gedacht, wie hat er sich gut durch gesetzt. :-D

Was sagte er gestern? In der Sache werde ich nicht nachgeben. :-p

Beitrag von uih 26.09.08 - 08:46 Uhr

Ihr Termin war Mitte September.
Das kann also schon sein.

LG
uih

Beitrag von leonluca2006 26.09.08 - 10:10 Uhr

Im Forum stand 10.10. und das das Kind 3 Wochen früher kam...

Ich schaue diese Sendung normal nicht, bin nur auf dieses Forum gestoßen.

Kann also nur das wiedergeben, was ich da gelesen hab.

Beitrag von sasi77 26.09.08 - 15:22 Uhr

Die bekommt doch bestimmt nen Kaiserschnitt oder?

Beitrag von sabrina7482 26.09.08 - 10:25 Uhr

nee,termin war mitte oktober irgendwie hatte ich in der sendung gehört. bin ja mal gespannt obs stimmt...:-D

Beitrag von uih 26.09.08 - 13:16 Uhr

In der Sendung heisst es immer Mitte Oktober, aber Mitte Januar war sie bereits in der 5.ssw. Das ergibt einen ET von Mitte September.

Beitrag von jane81 26.09.08 - 13:52 Uhr

angeblich war/ ist der termin mitte oktober (laut sendung)

Beitrag von maya1792004 26.09.08 - 10:47 Uhr

Der 22.09. ist ein schöner Tag #freu

Da hat meine Große auch Geburtstag ;-)

Beitrag von winterengel 26.09.08 - 11:52 Uhr

Schöner Geburtstag - nämlich auch meiner #huepf!!

Ich war ja sowieso mehr für Gabriel #schein !!

Malin + Zoe 34+4

Beitrag von die.kleine.hexe 26.09.08 - 14:00 Uhr

hallo,

janas kranke oma wollte doch, dass der kleine gabriel heißt ;-)

lg,
hexe

Beitrag von bobb 26.09.08 - 14:26 Uhr

sagt mal,findest deine überschrift nicht völlig daneben?
die beiden haben namen und das baby auch.wenn du nichts genaues weißt,dann laß doch dieses "mozarella-kind".
nennst du das kind von verona pooth:zuckerhut-kind?

man man,keinen respekt,schon gar nicht vor babies.

Beitrag von curlysue1 26.09.08 - 14:35 Uhr

Das mit dem Mozarella Kind haben die doch selbst gesagt, als sie den Namen NEMO nehmen wollten NE MO+Zarella

Also ich verstehe Deine Aufregung nicht.

Beitrag von sasi77 26.09.08 - 15:21 Uhr

meine Güte...bist du ihr Aufpasse oder was?

Beitrag von leonluca2006 26.09.08 - 15:44 Uhr

Heul.... mein Gott bist du immer gleich so eingeschnappt??

Es war ein Joke, den ich lediglich übernommen habe.

Außerdem fand ich das obersüß. Er hat ja selber gesagt, dass er in der Schule immer Mozarella genannt wurde.

Das hat null mit Respekt zu tun.

Du kennst mich überhaupt nicht, aber meinst dich hier aufspielen zu müssen, als hätte ich hier wunder was verbrochen...

Bleib mal locker.

Beitrag von enyerlina 26.09.08 - 20:50 Uhr


#
bissl überreagiert, oder ??? Das ist ein Gag von Giovanni selbst er wollte den Namen mo , aber wegen Zarrella hat er selbst gesagt es passt nicht.#augen#augen

Beitrag von bluethunder31w 26.09.08 - 18:26 Uhr

hallo

ich glaube nicht das das kind schon da ist,weil der termin nicht der 22.09. war sondern der 22.10.


sie hat 3 tage vor mir et.

und ausserdem müsste da mal ja irgendwas im net oder tv zu lesen sein

Beitrag von bluethunder31w 26.09.08 - 18:32 Uhr

alsooooooooooooooooooooo


kind ist noch nicht da.kommt erst ende oktober

so steht es bei my space in ihrem prof.


und das muss ja so stimmen,denn sie war gestern erst wieder auf ihren profil und sie muss es ja wohl am besten wissen

Beitrag von bluethunder31w 26.09.08 - 22:18 Uhr

das ist aber auch nur laut aussage einer userin.

da steht auch nix von einem bericht aus der zeitung oder fernsehen.


ich denke mal,da wollte sich nur wieder jemand wichtig tun.

Beitrag von curlysue1 26.09.08 - 22:42 Uhr

Ne angeblich die Bekannte von der Schwester von Giovanni, naja wir werde es lesen.

Beitrag von bluethunder31w 26.09.08 - 22:49 Uhr

da hilft glaub ich nur eins,abwarten und tee trinken;-)

Beitrag von curlysue1 26.09.08 - 22:56 Uhr

Ja wir werden sehn.