Frage zum Brautkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von laluna20 26.09.08 - 00:23 Uhr

Hallo,

ich würde gerne ein kurzes Kleid tragen (bis zum Knie) es stellt sich aber doch als ziemlich schwierig heraus Online die passenden Seiten dafür zu finden :-(

Auf den meisten Seiten findet man leider nur lange Kleider...habt ihr vielleicht noch einen guten Tipp für mich??? hätte schon gerne ein Vorstellung in welche Richtung es gehen soll bevor ich "real" auf die Suche gehe ;-)

#danke lg leah

Beitrag von kanische 26.09.08 - 07:56 Uhr

mach vieleicht nochmal ein Posting auf mit Überschrift Suche kurzes Hochzeitskleid. Da war nach meiner Erinnerung hier eine die hatte ein kurzes kleid an auf ihren Hochzeitsfotos. Vielleicht kann sie dir sagen wo sie es her hat.

LG

Beitrag von kinderwunsch_hh 26.09.08 - 09:22 Uhr

Hallo,

ich habe welche bei lilly gesehen, schau dir mal den Katalog an.

lg

Beitrag von fantusa 26.09.08 - 09:33 Uhr

Hallo Du..!

Weiß zwar nicht wo es kurze Brautkleider im www gibt- aber ich denke mal, dass Du in einem gut sortierten Brautmodenladen sicher einige finden wirst bzw. evtl auch lange Kleider, die dann auf Deine Wunschlänge gekürzt werden können.

Viel #klee
Alles Liebe, fantusa#herzlich

Beitrag von jules1971 26.09.08 - 16:02 Uhr

Hallo,

bin ansonsten kein LILLY-Fan, aber die drei gefallen mir gut:
http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=138&GroupID=GROUP51

Gruß,
Julia

Beitrag von rosastrampler 26.09.08 - 17:18 Uhr

http://www.brautmoden-karben.de/o_3140_HONEY_jpg.html

Das finde ich traumhaft!!!