Kann mir jemand eine Krabbelgruppe empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dover 26.09.08 - 00:57 Uhr

Hallo
Suche eine Krabbelgruppe im Raum Bergisch Gladbach. Kann mir da jemand eine empfehlen? Oder mir sagen wo ich suchen kann?
Danke und lieben Gruß Dover

Beitrag von jacky1983 26.09.08 - 07:55 Uhr

Hier werden Krabbelgruppen im Gemeindehaus gemacht!!
Frag doch mal bei Eurem Amt nach, die können dir sicher weiterhelfen!!!

LG

Beitrag von snegge1986 26.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich komme zwar nicht aus Deiner Gegend aber hier haben wir die AWO, vielleicht gibt es die bei euch auch und da habe ich angerufen und haben so eine Krabbelgruppe gefunden, die einfach mal spitze ist !!

Vielleicht erkundigst Du Dich mal und da ist auch was für Dich mit dabei...

Ps.: Kostet aber ein bisschen was !!

Beitrag von dover 26.09.08 - 23:10 Uhr

Danke Ihr Beiden... Werd mich mal drum kümmern.
LG Dover