3D/4D Ultraschallbilder :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von necky83 26.09.08 - 04:45 Uhr

Hallo Ihr lieben,

waren vorgestern beim 3D/4D Ultraschall. Waren soooo begeistert:-) Die Maus ist soooo suess#huepf Schon richtige Pausbaeckchen hat sie...

Habe 2 Bilder in meiner VK hochgeladen, wer schauen mag ;-)

LG

Nadine mit Brian-Lee und Prinzessin im Bauch 30. Woche

Beitrag von kathrin1981 26.09.08 - 06:21 Uhr

Guten Morgen
Ist ja schön das sich eure Maus von ihrer Schokoseite gezeigt hat, süße Bilder. Ich habe in 5 Wochen auch 3D US bin dann auch 30. Woche und hoffe auch auf ein gutes Ergebniss, habe schon oft gehört das sich die Kinder wegdrehen.
LG
Kathrin mit Luisa und Lea und Bauchzwerg 25.Ssw

Beitrag von necky83 26.09.08 - 06:30 Uhr

Oh ja... Frag mal meinen Sohn ;-) Er hatte die ganze Zeit seine wunderschoene Hand vor seinem Gesicht:-(

Wuensch Dir viiiieeeellll Glueck ;-)

Beitrag von nessa79 26.09.08 - 08:21 Uhr

Oh wie schön #huepf
Ich war Anfang der Woche zum letzten Mal zum 3D-Ultraschall. Aber leider konnten wir nicht mehr so viel sehen weil sich unser Krümel die ganze Zeit in die Plazenta gekuschelt hat und die Hände vor dem Gesicht hatte. Aber es ist trotzdem immer wieder faszinierend und wahnsinnig schön. Aber wir konnten sehen wie es die Augen kurz geöffnet hat. #herzlich
LG
Nessa & #ei 32. Ssw