27 ssw und wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausivonni2 26.09.08 - 05:46 Uhr

morgen.

bin in der 27 ssw und hatte vorzeitige wehen.
angefangen hat es am mittwoch mit bauchkrämpfe beim autofahren auf autobahn mußte anhalten hätte so ins lenkrad beissen können,hatte erst gedacht es liegt daran das ich groß machen muß,weil ich damit zurzeit probleme habe.gestern früh hatte ich immer bauch weh früh bin ab zum arzt,neija was kam raus.vorzeitige wehen habe jetzt magnesium tabletten und bis ende nächste woche einen krankenschein.
hoffentlich beruhigt sich da unten alles wieder

lg vonni + zwergi

Beitrag von micha1907 26.09.08 - 05:51 Uhr

Morgen erstmal

Dann schon dich und entspann auf der Couch. Ein bisschen sollte dein Zwerg ja noch bleiben.

Hab schon seit vergangener nacht elf wehen (welcher art auch immer :-) ) mal abwarten wies weitergeht.. meine Maus dürfte allerdings auch kommen bin ende 38 Ssw. Allerdings muss sie nicht in den nächsten Stunden kommen denn mein Mann ist grad iuns KH -seine Oma ist vorhin verstorben...:-( (heul)
Musste ja so kommen.. si hats seit tagen gesagt..

Beitrag von mausivonni2 26.09.08 - 05:57 Uhr

oh also erstmal mein herzliches beileid.
und auf der anderen seite viel glück dir,
ja meine kleene soll ruhig noch bischen drin bleiben,mein arzt meinte wenn irgendwas ist sie haben meine private tele ruhig anrufen.
aber die nacht ging es,hab jetzt bischen bauchweh,leg mich auch gleich wieder ins bettchen hab nur meinen freund geweckt und zur arbeit geschickt.
auf arbeit waren sie richtig begeistert hatte erst letzte woche krankenschein wegen grippe hatte gerade 2 tage gearbeitet.
aber mich stufen sie eh runter mit den stunden da ich noch 130 überstd habe und die abbauen muß.

lg vonni

Beitrag von micha1907 26.09.08 - 06:01 Uhr

Danke..

Du bekommst also auch ein Mädel?! Wenn bei mir was ist fahr ich ins Kh. ist ja nicht soo weit bzw lass mich fahren. Ich werd auch versuchen mich nochmal hin zu legen..mal schauen obs klappt.

Dir ebenfalls viel glück und noch ein paar stunden schlaf...

lg Michaela