ist wohl vorbei!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von masupilami84 26.09.08 - 06:25 Uhr

guten morgen liebe mithibblerinnen!

ich glaube, ich bekomme am wochenende meine mens! temperatur ist heute morgen etwas gesunken und meine brüste tun nun noch wenig weh, fühlen sich auch nicht mehr prall an! ich verzweifle langsam, hatte so große hoffnung, weil alles genauso war wie letrzten monat, als ich pos. getestet habe!

naja, hoffe, dass sie bald eintrudelt, damit ich von vorne beginnen kann!

viel glück und einen schönen freitag!!

Beitrag von masupilami84 26.09.08 - 06:27 Uhr

hier noch mein blatt:



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329003&user_id=745790

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 06:38 Uhr

Habe gestern hier ein Bericht reingesetzt. Das man nicht vor NMT testen soll.
Da mnche Frauen einen LH Anstieg auch vor der Mensu bekommen. Da das LH und HCG sich biochemisch ähnlen zeigen die 10er die zu sensibel darauf reagieren als Positiv an,obwohl keine SS vorliegt

Beitrag von masupilami84 26.09.08 - 06:42 Uhr

ich habe doch garnicht geschrieben, dass ich getestet habe #kratz, bei den tatsachen kann ich mir den test aufsparen, ich bin def. nicht ss

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 06:50 Uhr

Du schriebst letzen Monat Positiv getestet;-)

Beitrag von masupilami84 26.09.08 - 07:00 Uhr

ich war letzten monat ss, dann hatte ich FG und jetzt hibbel ich

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 07:05 Uhr

achso sorry #liebdrueck

Beitrag von masupilami84 26.09.08 - 07:16 Uhr

du hast das bestimmt so verstanden, dass ich letzten montag getest habe ;-), aber ich meinte ja monat. wie leicht man sich missverstehen kann:-D

naja, aber wenigstens weiß ich, dass wir kinder bekommen können, da haben wir uns SG und BS gespart. also auf in den nächsten ZK, hoffentlich schon bald

schönes wochenende, muss jetzt auf zur arbeit

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 07:07 Uhr

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen
Bei mir kam auch wieder die Realität,absacker ab ZT 10,heißt mensu kommt:-(

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 06:35 Uhr

Morgen,hattest Du vor NMT Positiv getestet?

Beitrag von nudelmaus27 26.09.08 - 06:38 Uhr

Morgen #gaehn!

Meiner Meinung nach hattest du erst am 14.09. deinen Eisprung und (das sage ich jetzt zum ersten Mal in diesem Forum #aha) laut deinem Zyklusblatt ist noch alles offen. Gut die Tempi ist leicht gesunken aber warte morgen noch ab, wenn sie gleich bleibt oder wieder steigt ist doch alles okay, falls sie sinkt naja... da wars wohl nichts #schmoll!

Viel #klee,
Nudelmaus