Mein Zyklusblatt, könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 26.09.08 - 06:52 Uhr

könnt ihr mal schauen warum meine tempi auf einmnal so runtergeht, sowas hatte ich noch nie, kann ich es diesen monat nun auch vergessen?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334186&user_id=709306

lg anke

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 06:53 Uhr

Hallo anke ich sage mal nein. gestern war eine Userin die hatte 2x einen Absacker unter der CL und war SS.
Also hier ist alles möglich ,auch was unmöglich ist;-)

L.G Tina

Beitrag von mirow.hh 26.09.08 - 06:58 Uhr

puh, na dann kann ich ja noch hoffen :-)

danke

lg

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 07:01 Uhr

ja mach das,habe auch nicht schlecht getaunt,als ich von iht das ZB sah. Unruhige Kurve und 2 Tiefe Absacker weit unter die CL.

Bin immer wieder erstaunt,auch was aus der Reihe fällt kann klappen,muss nicht immer nach Lehrbuch sein;-)

Viel Glück#pro#klee

Beitrag von masupilami84 26.09.08 - 07:03 Uhr

es ist noch alles drin, es kam schon häufiger vor, dass frauen ss wurden, trotz tempiabsacker unter CL

drück dir die daumen

Beitrag von mirow.hh 26.09.08 - 07:12 Uhr

danke dann gebe ich die hoffnung noch nicht auf

lg