Hab soooo schiss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks9 26.09.08 - 06:57 Uhr

Mensch ich hab heut um 13 uhr meinen 2. Fa Termin.
Müsste heute bei 5+2 sein und hab sooo bammel das irgendwas nicht stimmt.
Nach dem erfahren hatte ich 2 Tage ziehen in der Leiste das bis in die Beine über ging.Jetzt hab ich so gut wie gar nix mehr nur ganz selten mal das Gefühl wie Mensschmerzen.HAb bammel das mit dem Krümel was nicht stimmt.
Muntert mich doch auf !!!!
Okay meine Brust fühlt sich immer noch blöd an-aber sonst#kratz

Beitrag von lissa07 26.09.08 - 07:07 Uhr

Guten morgen keks9,

Warte einfach ab, so doof es sich anhört :-(
Ich habe am Anfang meiner SS auch nicht durchgehend Beschwerden gehabt.
Ich denke, dass alles gut sein wird und du dein mäuschen auf dem US sehen wirst :-)

Liebe Grüße Lissa07

Beitrag von keks9 26.09.08 - 07:10 Uhr

danke dir:-D
borr ich dachte die 3.ss wird ruhiger und cooler ablaufen-pustekuchen. blöde sorgen.....

Beitrag von lissa07 26.09.08 - 07:17 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen :-)
Sorgen macht man sich doch immer ... es soll ja alles gut verlaufen!!!
Think positiv :-)
Ich drück dir für nachher die Daumen!

Beitrag von keks9 26.09.08 - 07:20 Uhr

Danke:-DMein Mann wird mitgehen !!!!!!
Ich denke so:Ich hatte jetzt 2 Supi schwangerschaften ohne Probleme warum sollte denn jetzt was sein.
Bin ja gesund und ich bin immer sofort schwanger geworden. Ich rauche nicht trinke jetzt so gut wie keinen Kaffe(seit ich weis das ich schwanger bin ,hab ich 3 Tassen kaffe insgesamt getrunken)
Ach wird alles okay sein#liebdrueck

Beitrag von evastern 26.09.08 - 07:13 Uhr

Guten Morgen...
Ich kann Dich so verstehen....
Habe heute um 11.15 Uhr auch meinen 2.ten FA Termin. Soll dann auch meinen MUPA bekommen. Bin laut meiner Rechnung heute bei 6+1. Laut FA aber etwas weiter zurück. Bisher war die Fruchthülle noch leer. Hab Angst kein Pünktchen sehen zu können heute. Ach Mann das ist alles voll aufregend. Bin so froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind.
GLG und viel #klee heute Eva

Beitrag von keks9 26.09.08 - 07:18 Uhr

Ja so gehts mir auch >!!!!! Oh mann bin irre nervös !!!

Beitrag von evastern 26.09.08 - 07:21 Uhr

Kannst ja mal schreiben wenn Du vom FA zurück bist. Falls ich allerdings erst in einer Woche antworte net böse sein. Fahre heute Abend nämlich noch in den Urlaub.
LG Eva

Beitrag von keks9 26.09.08 - 07:36 Uhr

oh ja okay mach ich :-)))))

zur not schaust in maine VK !!!! werde vom heutigern Termin berichten:-)
Kann Dich auch schnell als Freund daszufügen dann find ich dich gleich ;-)

Grüsse u schönen Urlaub !!!!#blume

Beitrag von little--star 26.09.08 - 07:42 Uhr

da ich öfter ähnliche beiträge lese, frage ich jetzt mal etwas dumm...
nmt ist doch quasi in der 5.ssw. wie kannst du jetzt schon den zweiten termin haben. wann und wie hast du denn so früh (in der 4.ssw????) pos. testen können? mein nmt +2 hab ich pos. getestet. bei 5+2 war ich das erste mal beim arzt. außer gut aufgeb. schleimhaut, fruchth. und dottersack war nichts erkennbar und der doc sagte, da könne auch noch nicht mehr zu sehen sein. nun habe ich bei 8+0 den nächsten termin und er meinte, dann werde man das herz (na ja hoffentlich) sehen...

lg

Beitrag von keks9 26.09.08 - 07:53 Uhr

Aaalso:
hatte am 20 8 meine letzte Periode.
Hätte am 14.9. meine Nächste Periode bekommen müssen-kam nicht.
Am 17 hab ich dann selbst getestet !
Am 19. war ich beim FA und hab mir die ss bestätigen lassen. da war ich dann 4+2ssw:-)

Nimm mal die Drehscheibe oder rechne es aus(http://www.wunschkinderforum.de/phpBB2/inhalt.php?id=ssw&act=go) da hats so n Wochenrechener drinne ;-)KEINE WERBUNG !!!!!! rein nur zum Wochen ausrechen.

Grüsse Angela

Beitrag von little--star 26.09.08 - 07:58 Uhr

hab ich. sowohl auf meiner drehscheibe, als in meiner ss-übersicht von urbia steht ab 5.ssw positiver test. naja egal.
was ich hauptsächlich sagen wollte, erwarte nicht zu viel. auch bei 5+2 wirst du vermutlich kein herz sehen können...

kann dich aber verstehen. ich selber habe nach meiner fg im märz (21ssw) auch furchtbare angst. mein nächster termin ist mo und dann hoffe ich, sieht man endlich was...

lg little--star 7.ssw

Beitrag von keks9 26.09.08 - 08:15 Uhr

na ja ich habs auch in der 5.ssw erfahren ;-)
also 4+2.
schau mal in meiner VK da isn Bild von 4+2 ssw(mit Mini fruchthöle.
so um die 7.ssw also bsp. 6+3ssw kann man schon das Herz sehn.
schlagen tut es natürlich schon früher.
Grüsse

Beitrag von lunea31 26.09.08 - 08:26 Uhr

Hallo!

Ich hatte bei 5+2 meinen ersten Termin und erst dann ging es bei mir los mit der Übelkeit von morgens bis abends und extremer Müdigkeit.

Gesehen hat man eine FH mit Dottersack. Na gut es waren 2 FHs mit jeweils einen Dottersack #huepf.

Bei Dir ist bestimmt alles in Ordnung. #liebdrueck

Liebe Grüße #blume

Beitrag von keks9 26.09.08 - 08:32 Uhr

ui wie süüß gleich 2 !!!!#liebdrueck#baby#baby hast denn kein Bild ???????

Beitrag von lunea31 26.09.08 - 08:35 Uhr

Doch. Ich habe 2. Wir waren am Montag noch mal da. Da war ich bei 7+2 oder +3. Und man konnte die beiden Herzchen schlagen sehen.
Aber ich habe die Bilder noch nicht eingescannt. Muss ich mal machen.

#blume#liebdrueck

Beitrag von keks9 26.09.08 - 08:39 Uhr

au ja würd mich freuen :-)

GlG Angela#blume

Beitrag von delirium 26.09.08 - 20:30 Uhr

mach dir keinen kopf das ist normal,
stechen und ziehen weil sich die bänder weiten

alles gute

lg jenny 36.ssw