Frage zum Clearbluemonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiningstar 26.09.08 - 07:00 Uhr

Guten Morgen Mädels,

kann der CB auch fruchtbare Tage anzeigen, obwohl man gar keinen ES hat?

War gestern bei meiner FÄ und sie konnte keinen Follikel auf dem US sehen. Sagte, der ES wäre wohl schon gewesen oder käme erst in einer Woche oder so...

Aber: Mein CB zeigt seit gestern "hohe Fruchtbarkeit" an.
Kann der denn überhaupt Fruchtbarkeit anzeigen, obwohl kein ES da ist?!

Hatte übrigens auch noch nie so ein unruhiges ZB wie jetzt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 07:04 Uhr

Hallo ja das ist Möglich, das Lh ist nur eine Richtlinie das es ES statt finden könnte mehr nicht.

Nur Deine FA sieht über BT oder US was wirklich ist.

Schrieb auch gerade eine Userin,hatte immer einen ES,dachte sie. FA sagte zur ihr nein hatte keine#schock.

Auch eine erhöhte Tempi ist kein Beweis,dieses wird nur nach dem ES vom Gelbkörperhormon ausgelöst.

L.G

Beitrag von shiningstar 26.09.08 - 07:17 Uhr

:-(

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 07:22 Uhr

Als ich das lass,dachte ich auch wozu Tempi messen.

Dient ja denn nur um die Fruchtbaren Tage zu bestimmen.

Dir noch viel Glück wünscht#liebdrueck

Beitrag von shiningstar 26.09.08 - 07:26 Uhr

Werden anfang nächsten Jahres in eine Kiwu-Praxis überwiesen. Und da will ich nicht hin...
Sie sagte, ich soll mir keinen Stress machen, aber wenn die "Deadline" Weihnachten ist, ist es nicht mehr lange hin...
Danke für die Antwort.
Ich hoffe dann einfach auf den nächsten Zyklus. Dann sind wir auch verheiratet und vielleicht etwas weniger Stress ;o)

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 07:31 Uhr

Na denn eine schöne Traumhochzeit wünscht #liebdrueck

ja mit Stress klappt es auch nicht so wirklich;-)