Jetzt trau ich mich endlich zu euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bikerbraut 26.09.08 - 07:00 Uhr

Hallo Mädels!

Bin jetzt nach meiner Fg im Mai in der 10. Ssw wieder Ss und trau mich endlich zu euch ins Forum zu wechseln. Bin jetzt am Anfang der 12. Ssw angekommen und beim Us gestern war auch alles o.k. . Das kleine #herzlich schlägt fleißig und ich konnte gestern zum ersten mal die Bewegungen von meinem Krümel sehen#huepf.

Ich hoffe, ich darf jetzt bis zum Ende der Ss bei euch bleiben und werd die Sch... Angst endlich los!

Ich wünsche allen eine schöne, sorgenfreie Kugelzeit!

Lg Kathi

Beitrag von keks9 26.09.08 - 07:05 Uhr

Morgen

Hey das find ich ja klasse !!! Gratuliere !!!!!!

Beitrag von angie07 26.09.08 - 07:46 Uhr

Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.
bin nun in der 23ssw nach fg im februar.
von daher können andere und ich hier gut nach vollziehen was man teilweise für ängste aussteht.

Wie ich mit der zeit ruhiger wurde weiß ich bis jetzt noch nicht aber ich versuche jeden tag kontakt mit dem zwerg auf zu nehmen und mir ruhe zu gönnen und das tut mir gut und zur belohnung gibt es sanfte tritte.

Wünsche dir alles gute.

Gruß Anja mit zwerg 23ssw

Beitrag von lemmchen 26.09.08 - 07:51 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das man nach so einem Erlebnis die Angst nie ganz weg bekommt. :-(
Ich hab unser zweites Kind in der 12 SSW verloren im Januar dieses Jahres, bin jetzt in der 20 SSW und hab trotzallem noch tierische Angst. :-(

Ich hoffe aber und glaube ganz fest daran das alles gut geht und unser kleiner putzmunter im Februar auf die Welt kommt.:-D

Vertrau dir und deinem BABY, es wird alles gut. #pro

#liebdrueck lemmchen mit #baby 20.SSW

Beitrag von kingdomcat 26.09.08 - 07:54 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir auch alles Gute!!!
Kann dich sehr gut verstehen...hatte im Juni eine FG und kenne die Ängste,die man bei der nächsten schwangerschaft hat!!

LG isa+#stern tief im#herzlich und#ei 15.Woche

Beitrag von bikerbraut 26.09.08 - 13:54 Uhr

Hi Mädels!

Danke für eure lieben, aufmunternden Worte!

Die Angst werd ich wahrscheinlich nie ganz los aber sie wird immer weniger. Am schlimmsten war die 10. Ssw für mich, weil ich ja da mein #stern hergeben mußte.
Im Moment seh ich aber positiv nach vorn und hoffe, dass alles gut geht. Die Angst kommt eigentlich nur sehr stark zurück, wenn wieder ein Fa-Termin ansteht. Kann immer garnicht auf den Bildschirm schauen wenn Us gemacht wird bis mein Fa sagt, dass alles o.k. ist. Gehts euch auch so?

Lg

Beitrag von delirium 26.09.08 - 20:29 Uhr

ich hatte nach meiner zweiten ss eine fehlgeburt in der 13. ssw, allerdings durch eine entzündung, das war acht schlimm, nach drei monaten war ich wieder schwanger und ich war komigerweise sehr ruhig, also ich meine ich hatte gar keine angst,wusste irgendwie das es gut geht

mach dir keinen kopf

wünsche dir alles gute
du wirst ein ganz süßes baby zur welt bringen;-)

lg jenny 36.ssw