Einen schönen guten morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omamaus 26.09.08 - 07:11 Uhr

guten morgen
wer ist auch schon wach?
kann nicht mehr schlafen.#gaehn.

grüße euch #liebdrueck
omamaus

Beitrag von tabata33 26.09.08 - 07:13 Uhr

ich bin schon seit stunden wach. ich bin die mit dem garnelenschwanzproblem. weist du diesbezüglich rat???#schein

Beitrag von omamaus 26.09.08 - 07:17 Uhr

ich denke die kannst du essen,habin meiner letzten
SS.auch Brötchen mit Shrims.gegessen.Das ist ja
kein shusi.Die machst du ja eh in der Pfanne.

#mampf lass es dir schmecken
#herzlich omamaus

Beitrag von aliena-maus 26.09.08 - 07:14 Uhr

morgäään!
bin auch schon aus dem bett gefallen...hoffentlich kann ich mich gleich nochmal hinlegen,sonst hab ich n problem mit heut abend und schlaf da bestimmt irgendwo ein...sind heute auf ner geburtstagfeier...
wieso bist du schon wach?
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et-2)

Beitrag von swety.k 26.09.08 - 07:16 Uhr

Ich bin auch schon da. Bin schon seit 1,5 Stunden wach. Aber das macht nix.

Schönen guten Morgen allerseits.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 30

Beitrag von keks9 26.09.08 - 07:17 Uhr

Joaaa ich bin wach... Konnte au nimmer schlafen-und das an meinem letzten Urlaubstag#augen
Dir auch n schönen Morgen !!!

Beitrag von cathy1977 26.09.08 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

ich genieße die Ruhe -noch ;-)
Meinen Mann hab ich schon auf die Arbeit geschickt, meine beiden Kinder schlafen noch- mal schauen, wie lange.
Heute bleiben sie zu Hause, der Große hat gestern abend gekränkelt...

Ich trink mal schnell meinen Kaffee :-D

LG Cathy

Beitrag von omamaus 26.09.08 - 07:23 Uhr

#tasse#tasseoh mann,bin ich froh wenn ich wieder einen kaffee trinken kann.Schon 5 monate keinen getrunken,vor lauter äh....Ich bin wach vor lauter übelkeit und mal wieder die Sehnsucht auf die Toilette



grüße
omamaus

Beitrag von scarletwitch 26.09.08 - 07:33 Uhr

Guten Morgen! :)

ich bin schon ne halbe stunde auf der arbeit :)
hätte noch mind. 3 stunden schlafen können :-/ aber in knapp 5 stunden kann ich ja wieder heim gehen :)

LG
Anna #blume

Beitrag von fibi84 26.09.08 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Mädels...
ich bin auch schon wach...einerseits weil meine sich meine blase mal wieder gemeldet hat und auch weil gleich irgendwann die handwerker kommen..konnten keine genaue uhrzeit sagen, daher irgendwann ab acht..naja und nun sitz ich hier und warte!
Euch allen einen schönen tag!

LG Wibke