Moin..

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von regina_31 26.09.08 - 07:12 Uhr

Huhuuu..

#augenhab grad mit Erschrecken festgestellt, dass ich auch scho ein *oida Hos* bin.

Somit geb ich heut mal a Frühstück aus..

Gibt legger #tasse, Brötchen, Käse, Schinken, Mamalaaad, Honig, Salami..

Ach ja #huepf a Fläschle Sekt steht auch no im Kühlschrank.. könnt mich ja erweichen lassen :-))

Moin an alle unbekannterweise

Regina

Beitrag von colle 26.09.08 - 07:23 Uhr

morjen

danke ich nehm nur kaffee, kippen und ne aspirin

olle colle

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 08:08 Uhr

Ich auch. Doppelt bitte.

Beitrag von delo24 26.09.08 - 07:27 Uhr

Moin,

ich muss nüchtern bleiben - nich wegen gesaufe,sondern wegen blutabnahme #aerger

Beitrag von regina_31 26.09.08 - 08:01 Uhr

des is ja zum #heul

wünsch Dir mal beste Ergebnisse und nen schönen
Tag

Regina

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 08:07 Uhr

Nüchtern? Und was ist mit dem Restblutgehalt im Alkohol?

Beitrag von delo24 26.09.08 - 08:36 Uhr

Der Alkohol wird mir - Gott sei dank - nicht abgenommen.Nur das Blut...und das is so rein wie mein Gewissen.

Nu hab ich mich aber doch gedrückt - der Hunga war grösser...aber der Wille war immerhin da.wenn auch nich lang

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 08:44 Uhr

WAS?

Feichling.

Beitrag von delo24 26.09.08 - 08:49 Uhr

Schiss hab i net...nur chunga.

Wat solls...

Beitrag von kinslayer 26.09.08 - 08:13 Uhr

Sers!

Immer auf der Flucht! Wie gehts Euch allen? Da, hab grad noch nen Kaffee für Euch gekocht- nicht, dass ich wieder als unverantwortungslos beschimpft werde! #schock

#tasse#tasse#tasse#tasse

*Kippe schnapp*

Baba, meine Bärchen!

Kinsy

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 08:14 Uhr

Du bist immer so hektisch, Petra. Das ist ungesund.

Beitrag von kinslayer 26.09.08 - 08:17 Uhr

Isch weiß, isch weiß.....

Aber nur noch eine Woche, dann ists geschafft. Das überleb ich- tschakka!

Und dann.......dann sind vielleicht auch endlich bald meine Schulden passee! Hurra! Hurra! Hurra! Wo is´n der Arschwackel- Smiley?

Ich muss los, bei uns wird die Straße aufgerissen und ich musste unten im Dorf parken.

See you!

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 08:22 Uhr

Ich teile gerne ... du kannst dann meine Schulden haben.

Beitrag von colle 26.09.08 - 08:24 Uhr

moin kinsi#freu

Beitrag von juniorette 26.09.08 - 08:24 Uhr

Mei, a Bayerin, wia ned :-)!

Woher kimmst denn, wenn i frogn doaf? #cool

Ich nehm dann den Sekt und ein paar Kippen #fest#glas

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 08:24 Uhr

Gleich mehrere? #schock

Beitrag von juniorette 26.09.08 - 08:49 Uhr

Ich bin doch Rheinländerin #cool

...bin allerdings im schönen Bayern aufgewachsen #ole

Beitrag von doctor-avalanche. 26.09.08 - 08:51 Uhr

"...bin allerdings im schönen Bayern aufgewachsen "

Da kannst Du aber unheimlich stolz drauf sein......#augen





:-)

Beitrag von juniorette 26.09.08 - 09:04 Uhr

Bin ich auch! #cool

Ich kann inzwischen 2 Sprachen:
bayerisch und rheinländisch (ich wohn ja jetzt wieder im Rheinland)

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 08:51 Uhr

Ich meinte Kippen ...

Beitrag von juniorette 26.09.08 - 09:05 Uhr

Ach so, die meintest du.

Ja klar, mehrere - du glaubst doch nicht, daß ich mit einer Kippe über den Tag komme?!

Mir reicht nicht mal eine Schachtel...

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 09:08 Uhr

Geht mir ähnlich. #hicks

Beitrag von juniorette 26.09.08 - 09:15 Uhr

Brauchst nicht verlegen zu sein.

Ich habe mich damit abgefunden, daß man als Raucher in der Öffentlichkeit unter kritischer Beobachtung steht #augen, aber auf meinem Grund und Boden lasse ich mir keine Vorschriften machen #aerger

Beitrag von colle 26.09.08 - 08:26 Uhr

morjen

ziht den bayern die lederhose aus, lederhose aus *sing*

Beitrag von juniorette 26.09.08 - 08:48 Uhr

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort - in deinem Fall mit einem Tippfehler :-p