ES+Ovu+Tempi = Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisf 26.09.08 - 07:16 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

#tasse für alle zum Wach werden ;-)

Schnell zu meiner Frage:

Gestern morgen zeigte Clear blue Ovu ES an,
Tempi ging gestern schon um 0,4 C hoch,
gestern ZS spinnbar,
gestern abend ge #sex elt,

Ich dachte immer, daß der ES vor Tempianstieg stattfindet, irre ich mich da?#kratz

Und wenn der Ovu ES anzeigt, dauert es nicht bis zu 48 Std. bis der ES stattfindet?

Weiß nu gar nicht, ob wir richtig geherzelt haben.#schwitz

LG
chris
Ihr kennt euch doch aus.#liebdrueck

Beitrag von ninchen1986 26.09.08 - 07:48 Uhr

huhu

Ich weiss nicht mehr wo,aber ich glaube bei winnirixi.de habe ich mal gelesen das der ES vor,wärend aber auch bis 2 Tage nach der Tempierhöhung statt finden kann!

Er kann also noch kommen,denn wie du sagst eigentlich ist der ES erst einige stunden nach dem Pos Ovu.

Würde also wenn ihr Lust habt,heute nochmal herzeln ;-)


LG

Beitrag von chrisf 26.09.08 - 08:13 Uhr

hallo ninchen,
danke für deine antwort.
werde da mal schauen, vielleicht bring ich ja was in erfahrung.
lg
chris;-)