GESCHAFFT ....??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von purzel81 26.09.08 - 07:21 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe gerade einen 25'er Test gemacht und der war sofort positiv!!! #freu#freu#freu

Bin heute NMT+8, das entspricht diesen Monat ZT 43 und bin im 2. ÜZ.

Was meint ihr kann ich auf den Pregnafix (blau) von Schlecker verlassen. Wollen auf jeden fall noch einen ClearBlue Digital holen, um wirklich sicher zu gehen! #schwitz

Kann der Test vielleicht auch aus anderen Gründen positiv sein? Gestern schrieb hier jemand etwas, das der auch positiv sein kann, wenn der Eisprung bevor steht...

Oh, wir sind so aufgeregt.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Beitrag von purzel81 26.09.08 - 07:24 Uhr

Nein, es war der ROTE Test, der ab fälligkeit der Periode!

Beitrag von shiningstar 26.09.08 - 07:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von purzel81 26.09.08 - 07:28 Uhr

DANKE DANKE ;-)

Beitrag von syranthia 26.09.08 - 07:29 Uhr

hi guten morgen^^

ein sst zeigt positiv an wenn du #schwanger bist oder medis nimmst die hcg enthalten #huepf

das mit es ist totaler quatsch ganz ehrlich;-)

also dann darf man gratulieren#paket#herzlich

spar dir das geld und mach lieber men termin beim fa süße^^

ich wünsch dir ne schöne kugelzeit#glas#fest

lg syra#herzlich

Beitrag von purzel81 26.09.08 - 07:33 Uhr

Oh, Danke ist sooo lieb von dir!!!

Ich nehme Schilddrüsenhormone (L-Thyroxin) aber dann hätte der test vom letzten MOnat ja auch positiv sein müssen oder???

Ich werd heute gleich mal beim FA anrufen.

Das ist noch so unreal, da es erst der 2.ÜZ ist und wir nicht viel geherzelt haben...

Ich drück dir natürlich auch die Daumen, das es bald klappt!!!

Liebe und aufgeregte Grüße
Purzel81

Beitrag von syranthia 26.09.08 - 07:38 Uhr

hab mal gegoogled süße und siehe da:


Der Test prüft i.d.R. auf HCG und das ist ein Eiweisshormon und hat mit Thyroxin nix am Hut#huepf also alles in ordnung mit deinem test#stern

also freu dich!!! und verteil schön viren wenn du beim fa warst hab hungääää lol#mampf#mampf#mampf


#liebdrueck syra

Beitrag von purzel81 26.09.08 - 07:42 Uhr

Danke, sehr gute nachricht!!!

Ich werde viiiiiiele Viren schicken, das ist sowas von versprochen!! ;-);-);-);-);-);-)

Beitrag von syranthia 26.09.08 - 07:47 Uhr

freu mich schon drauf^^ muss leider noch auf die mens warten und starte dann in den ersten clomizyklus^^ also viren kann ich gut gebrauchen hehe

lg syra

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 07:33 Uhr

Hallo nein bei den 25er ist es ein sicheres Ergebniss,nur 10er zu sensibel.

Bei NMT +8 kann man sagen

#herzlich Glückwunsch #ole

L.G Tina

Beitrag von purzel81 26.09.08 - 07:37 Uhr

Vielen Dank!!

Ist schön zu hören, das es wirklich richtig sein soll.


Ich drück auch dir die Daumen.