Hilfe die Temperatur sinkt weiter....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena1975 26.09.08 - 07:21 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336168&user_id=746301

Wieso sinkt die Temperatur jetzt schon :-( normal ist mein Zyklus immer zwischen 28-31ZT. Was ist los? Ist das das aus für einen mögliche Schwangerschaft in diesem Zyklus?

bin für jede Antwort Dankbar.

Lg Lena

Beitrag von syranthia 26.09.08 - 07:25 Uhr

guten morgen^^

also noch bist du über der cl mach dich nicht verrückt :-)
das kann mal passieren #klee

lg syra

Beitrag von ninchen1986 26.09.08 - 07:46 Uhr

huhu


ca 1 Woche nach ES,kann es sogar passieren,das die Temp sturzartig mal unter der CL fällt und dann wieder steigt.

Das ist nicht schlimm und hat nun noch nicht zu bedeuten,das es nicht geklappt hat,1-2 mehr Bienchen wären zwar schön gewesen aber nun musst du abwarten :-)


lg

Beitrag von houtbay0815 26.09.08 - 08:17 Uhr

Im Gegenteil... wenn die Tempi jetzt wieder ansteigt, kann es auch eine trizyklische Kurve (also SS) werden... solange sie nicht unter cl rutscht ist nicht verloren... ;-)

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von lena1975 26.09.08 - 19:49 Uhr

Dankeschön ihr seit sooooooooooooooooooo lieb.
houtbay0815 würde mich ja freuen wenn du recht hast,aber ich habe wie Mens ziehen meine Brüste spannen und und. Normal ist mein Zyklus 28-30 lange wäre schon komisch wenn die Mens jetzt schon kommen würde *seufz*

Lg Lena

Beitrag von lena1975 27.09.08 - 09:02 Uhr

Guten Morgen :-)

die Temperatur steigt wieder wenn auch nur ein bisschen *freu*

Grüße Lena

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336168&user_id=746301

Beitrag von houtbay0815 27.09.08 - 09:43 Uhr

Das sieht wirklich gut aus!!!!!

Hälst Du mich auf dem Laufenden?!?
Lieben Gruß, Anja

Beitrag von lena1975 27.09.08 - 10:11 Uhr

Guten Morgen houtbay0815,

klar halte ich dich auf dem laufenden, aber wieso meinst du das es gur aussieht meine Kurve ablauf?

Grüße Lena