keine mens, kein pms und sst gestern negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybabe84 26.09.08 - 07:32 Uhr

moin mädels, erstmal eine#tasse kaffee(tee o.ä.) für alle...:-) bin jetzt nmt +1 und was passiert ? nichts! mir ist ein wenig übel (kein pseudo, sogar sodbrennen). heute zt 26, es war vor ca.12- 14 tagen, #sex vor wie nach es. keine ahnung, was ich davon denken soll#augen. geht vielen von euch best. genauso....wann wäre es denn am besten noch einen test zu machen? lg, honeybabe.

Beitrag von ninchen1986 26.09.08 - 07:44 Uhr

huhu


Naja du weisst ja nicht sicher,wann dein ES war,wenn erst vor 12 Tagen,dann hast du ja noch Zeit bis zum NMT und der Test war evtl zu früh?!

Ich würde noch das WE abwarten und wenn dann nichts da ist,nochmal Testen :-)


Drücke die Daumen.

Lg

Beitrag von syranthia 26.09.08 - 07:45 Uhr

immer her mit dem #tasse^^

hmm also ein zb hast du nicht zufällig oder? wie sehen deine zyklen denn normalerweise aus, regelmäßig?

was für einen test hast du denn genommen?
probiere mal nen 10er zb den roten von schlecker:-)

lg syra

Beitrag von honeybabe84 26.09.08 - 08:04 Uhr

ich setz nochmal ein kännchen auf...ein zb führe ich nicht, weil ich dafür keine ausdauer habe#schmoll dass einzigste ,was ich mache ist, zs -beobachtung. (bin z. zt. trocken wie die sahara #cool, sorry). ich hab den von TIME (10er) genommen. zykluslängen seeeehhhrr variabel...#wolke. achja, der mumu ist trotz meiner doch recht schlanken und langen finger (spinnenhände) schlecht erreichbar...#gruebel. und mich friert es...#snowy. meinst du ich soll noch ein paar tage mit dem nä. sst warten? gruss und #kuss, honeybabe..;-)