Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjam1980 26.09.08 - 07:33 Uhr

Hallo habe mal eine Frage. Ich müßte die nächsten Tage meine Blutung bekommen. Hatte während meiner fruchtbaren Tage Sex. Jetzt ist mein Zervixschleim komplett weiß und cremig, ich habe ein dumpfes dauerziehen im Unterleib und meine Brustwarzen sind leicht überempfindlich. Jetzt frag ich mich, sind das nur die Anzeichen für meine Monatsblutung oder könnte ich vielleicht schwanger sein?#gruebel

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 07:36 Uhr

Leider ist das ein Zeichen das die Mens bald kommt!
Wenn eine SS vorliegt sollte man eher trocken sein ;-)


http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml


lg sas 32.SSW

Beitrag von ninchen1986 26.09.08 - 07:43 Uhr

huhu


Ich würde auch eher sagen,das es Anzeichen für die Mens sind-leider.



Aber Hoffnung wird erst aufgegeben,wenn sie da ist ;-)


Lg ninchen,die sich freut ab heute wieder hier sein zu "dürfen"


Beitrag von nadjam1980 26.09.08 - 07:45 Uhr

Och wenn meine Tage kommen ist es an sich halb so wild!

Habe zwar den Kinderwunsch aber planen tu ich nix!

Vielen Dank für eure antworten!#kuss