Hoffentlich geht`s nun los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 26.09.08 - 07:34 Uhr

Hallöchen,

ich bin nun 5 Tage über meinen errechneten Termin #schmoll

Gestern Morgen habe ich dann denn bekannten Schleimpfropf verloren. Es war sehr sehr viel, durchsichtig und sah aus wie Gelee.

Hoffe das es nun in der nächsten Zeit los geht, so langsam schwinden meine Kräfte.

LG Isa

Beitrag von omamaus 26.09.08 - 07:40 Uhr

Hallo
Das wünsche ich dir auch.Die Warterei ist ätzend.
Drücke dir die#pro.Wünsche dir alles gute.#klee

Gruß omamaus

Beitrag von lissa07 26.09.08 - 07:47 Uhr

Guten morgen :-)
Ich drück dir echt die Daumen, dass es bald los geht.
Diese warterei ist bestimmt ätzend !!!
Alles, alles liebe
Lissa07

Beitrag von kati543 26.09.08 - 07:50 Uhr

Sieh es mal so. Spätestens in 5-9 Tagen wird dein Baby das Lich der Welt erblicken. So lange warten die KH maximal.