Alptraum.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vamplady_22 26.09.08 - 07:52 Uhr

man sagt ja nachts verarbeitet man dinge...

aber was ich damit zu verarbeiten hab weiss ich nich ...


ich hab geträumt das ich meinen bauchzwerg auf der straße bekommen habe ...

nachdem schon ne weile der arm unten raus schaute

und dann aber nich am stück sondern nur kopf und dann der rest....

ich bin so was von fertig und platt heute

Beitrag von treesa 26.09.08 - 07:54 Uhr

keine panik, ich träum auch immer das es einfach so beim laufen rauskommt.. träume manchmal auch ich hätte meine tage.. ist wirklich komisch.. aber noch ist es drin ;)

Beitrag von vamplady_22 26.09.08 - 07:57 Uhr

ich kann mich zwar nich dran erinnern ob ich das bei meinen beiden ersten auch mal hatte...

aber der heute nacht war echt horror.... #heul#schmoll

Beitrag von xoey 26.09.08 - 08:53 Uhr

hey,

hör mal tief in dich hinein. kann es sein, dass du angst hast, nicht rechtzeitig im kh zu sein, wenn es los geht????

würde den traum erklären...

Beitrag von vamplady_22 26.09.08 - 09:06 Uhr

hmm glaub ich eher nich

da ich nen KS mit steri bekomme und das 10 tage vorher ist...


aber vielleicht der ks... keine ahnung ... wonach ich suchen müsste was mir zu schaffen macht.... =(

aber der war einfach nur hammer und heavy

Beitrag von delirium 26.09.08 - 20:26 Uhr

habe auch schon so absurde sachen geträumt
mach dir nix draus

alles gute

lg jenny 36.ssw