muss das jetzt sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasseb 26.09.08 - 07:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329151&user_id=800709



meine tempi fällt!!!!!!!!
oder meint ihr sie ist noch hoch genung und die temperatur geht nur etwas runter weil meine erkältung besser wird?


Beitrag von josie32 26.09.08 - 07:54 Uhr

Hast Du denn noch nicht getestet??

Lg
josie

Beitrag von jasseb 26.09.08 - 07:56 Uhr

nein will bis sonntag warten da ich halt die ganze zeit befürchte das mir die erkältung die kurve verschiebt.

werde wohl auch geduldig bis dahin warten#schwitz

Beitrag von josie32 26.09.08 - 07:59 Uhr

Oh Mann, so cool wär ich auch mal gerne!!

Also wenn Du erkältet bist oder warst, kannst Du glaub ich nicht so nach dem ZB gehen...immerhin bist Du doch noch ein gutes Stück über der CL!

Drück Dir für Sonntag die Daumen!

Lg
josie

Beitrag von syranthia 26.09.08 - 07:59 Uhr

respekt ich könnte da nicht warten#hicks

toitoitoti#klee

lg syra

Beitrag von jasseb 26.09.08 - 08:02 Uhr


wisst ihr hab schon viele negative test gehabt und die ungewissheit jetzt ist nicht so schlimm wie ein negativer test.
und da mein zyklus immer so 26-27 tage ist bin ich ja noch nicht richtig drüber.
aber denk an nichts anderes mehr also so#cool bin ich dann auch nicht

Beitrag von frauwunderlich 26.09.08 - 11:23 Uhr

Hi

Immerhin hast du bereits 17 tage eine Hochlage und wirklich tief ist die Tempi auch nicht!

Ich drück mal fest die Daumen...

Hoffe Du gibst uns bescheid wie es ausgegangen ist.

LG

Beitrag von jasseb 26.09.08 - 17:41 Uhr

mens kam ne stunde später....

mehr muss ich jawohl nicht sagen