ES+7 wer noch? zeigt doch mal eure kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiva1977 26.09.08 - 07:54 Uhr

hu hu....na wie fühlt ihr euch.....habt ihr auch das gefühl diesen monat ist alles anders...

ich habe unterleibziehendas vom rücken in den bauch geht oder umgekert....


hier mal meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331331&user_id=787516


glg shiva und ich drück euch alle die daumen

Beitrag von sandra.weidmann 26.09.08 - 07:56 Uhr

Hallo,

bei mir ist alles etwas durcheinander diesen Monat. Mach mir keine großen Hoffnungen.

Bin ES +8.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329416&user_id=801292

LG Sandra

Beitrag von shiva1977 26.09.08 - 08:00 Uhr

warum alles durcheinander? die kurve sieht doch bis jetzt gut aus....

ich drück die daumen#klee

Beitrag von anke-nicole 26.09.08 - 09:15 Uhr

Du bist eigentlich (laut ZB) schon bei ES+9 ;-)

Beitrag von maja3001 26.09.08 - 07:59 Uhr

Hej,

Ich führe zwar keine Kurve, müsste aber auch heute ES+7 sein.
Und dieses Unterleibsziehen habe ich auch. Habe es aber schon seit ES+4 und deshalb habe ich mir da keine Gedanken drüber gemacht.
Habe ja auch erst letzten Monat meine Pille abgesetzt. Und weiß gar nicht ob mein Zyklus überhaupt regelmäßig ist.

LG Maja

Beitrag von shiva1977 26.09.08 - 10:09 Uhr

ich habe das auch seid ES+3 oder 4....naja gerade kammen häftige PMS wie immer ab zt20 also wieder nichts...aber wir üben weiter und am montag haben wir erstmal einen termin in der kiwu oldenburg darauf freue ich mich schon....