HURRA - ich bin positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillyfee2000 26.09.08 - 07:55 Uhr

Hab soeben einen 25er sst gemacht und das ergebnis ist eindeutig: zwei gleich dunkle und fette striche - so wie es immer auf den verpackungen abgebildet ist.

ich denke eindeutiger geht nicht mehr.

hier mein zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326958&user_id=733093

hab zwar schon einmal mit einem 10 getestet und die temp ging an diesem tag runter - daher war ich mir sehr unsicher.

ich hoffe, dass diesmal alles gut geht und ich im juni mein kind in den armen halten kann.

mein mann ist gerade frühstück holen, werde ihn gleich überraschen.

lg, natascha (Sonja 6 Jahre, #stern am 20.5.08)

Beitrag von josie32 26.09.08 - 07:57 Uhr

Hallo!!

Na, das freut mich für Dich! Sicher geht diesmal alles gut!!

Geniess die SS und alles Gute dafür!!#klee

Lg
JOsie#liebdrueck

Beitrag von sonnenschein28w 26.09.08 - 08:05 Uhr

Hallo Natascha,

alles alles Liebe. Ich bin auch nach Fg in der 10. Woche im Juli wieder frisch schwanger. Habe gestern die Bestätigung bekommen. Die Angst wird immer bleiben.

Wünsche Dir Alles Liebe für dein #ei

Beitrag von janebabe 26.09.08 - 08:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS #klee

Beitrag von purzel81 26.09.08 - 09:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich dir!!!

Ich habe heute auch mit einem 25'er positiv getestet...und mein Freund und ich sind ganz aufgeregt.

Also, dann lassen wir mal die Korken knallen#fest


Alles Liebe
Purzel81