Wellness im Bayer. Wald?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von claudia_71 26.09.08 - 08:01 Uhr

Hallo!

Kennt jmd. ein gutes Wellness-Hotel im Bayerischen Wald? Im I-Net gibts ja massig Angebote, aber ich hätte doch gerne ein paar persönliche Erfahrungen!

LG Claudia

Beitrag von .prinzesschen. 26.09.08 - 14:49 Uhr

Hallo, wir fahren mind. einmal Jährlich ins Wellnesshotel in den Bayerischen Wald.

Heißt Bayerwaldhof - ist sehr schön und wirklich total sauber und essen ist sowieso super.

Wir nehmen immer die Rosen Stube

LG

Beitrag von claudia_71 26.09.08 - 17:29 Uhr

#danke, werd ich mir gleich mal raussuchen und anschaun.

LG Claudia

Beitrag von foerstergeist 26.09.08 - 19:59 Uhr

Schau mal unter www.angerhof.de

Meine Schwiegermutter war schon 2x dort und der hat es sehr gut gefallen, obwohl die sonst sehr hohe Ansprüche hat.

Habe bisher nur Gutes über das Haus gehört.

LG
Andrea