Heute 1. FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von demeter04 26.09.08 - 08:05 Uhr

Ich warte jetzt seit dem 10.09 auf diesen Tag. 2,5 Wochen - könnt ihr euch das vorstellen.
Damals hab ich positiv getestet. Heute bin ich bei 6+6 also Ende 7 SSW.

Bin schon sooo gespannt! Hoffe es schaut alles gut aus und alles ist dort wo es hingehört. :-)

So aufgeregt war ich noch nie in meinem Leben. So wichtig war noch nie ein Termin für mich!!!

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 08:07 Uhr

Ja ich kenn das,war bei mir am Anfang auch so :-p
Und jetzt bin ich ab morgen schon in der 33.SSW #schwitz #schock


lg sas 32.SSW

Beitrag von schnuffi09 26.09.08 - 08:15 Uhr

Das kann ich mit gut vorstellen wie es dir geht, mir ging es auch so, hatte dann Dienstag meinen ersten termin war da 6+1 und es ist alles da wo es hingehört und man hat auch das herzchen schon gesehen,

Wünsche dir viel viel Glück!!!#klee

Wir sind ja dann heute ca gleich weit ;-)

LG Nadine (7ssw)

Beitrag von coral08 26.09.08 - 08:39 Uhr

Ich drück Dir auch fest die Daumen, hatte gestern auch so was von Herzklopfen als ich zum Arzt bin. Aber alles ist bestens.
Das wünsch ich Dir auch.
LG Coral#herzlich#klee